ebay: verkäufer hat mein geld und sich abgemeldet

Schmusebär

Familienmitglied
Hallo Markus,
Recht hast Du, antworten hätte er können. Das mag ich nähmlich auch nicht :bruddel: .Aber gebe ihm noch ein bisschen Zeit und wenn du noch mehr Druck machen willst,es gibt bei Ebay auch ein Forum ,wo man mit machen kann und die können dir auch noch weiterhelfen.
Oder auf der Rechnung die du per E-mail gekriegt hast müsste ja auch sein richtiger Name stehen, such dir doch einfach die Telefonnr. raus und ruf an. Irgendwann kriegst du ihn an die Strippe ,wenn er im Telefonbuch steht :nasehoch: .


Ich will mal hoffen das Du den Regenschirm noch kriegst.Und es ist ja eigentlich auch egal wieviel du bezahlt hast,in einem Geschäft sagst du ja auch nicht nur weil irgendetwas sehr wenig gekostet hat, Du willst drauf verzichten.



:lok: :v: :i: :e: :l: :g: :l: :u: :e: :c: :k:
 

Markus

schlimmer Finger
Schmusebär hat gesagt.:
Ich will mal hoffen das Du den Regenschirm noch kriegst.Und es ist ja eigentlich auch egal wieviel du bezahlt hast,in einem Geschäft sagst du ja auch nicht nur weil irgendetwas sehr wenig gekostet hat, Du willst drauf verzichten.
ja, ich hoffe auch mal, dass wir das teil noch kriegen. haben viele geschäftze in münchen und berlin (auch KDW) durchforstet wegen dem teil. sonst hätte ich das nie im ebay ersteigert. :-?
 

Markus

schlimmer Finger
hab gerade angerufen, das teil bekomme ich zugeschickt. er sagte, ebay hat ihn abgemeldet, weil er kein gewerbenachweis eingereicht hat, obwohl er ein gewerbenachweis eingereicht hat... klang kompliziert :) warum er mir nicht geantwortet hat, habe ich blöder weise nicht gefragt. was solls. naja, mal gucken ob die kleine nächst woche mit ihrem lillifee-regenschirm rumlaufen kann... ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
Mullemaus hat gesagt.:
Hi Markus,

wie ists weitergegangen? Hast Du den Schirm zugeschickt bekommen?

LG,
Mullemaus
:winke: ja, der schirm ist zum glück noch rechtzeitig gekommen, hier das beweisfoto:
attachment.php

zum glück hats da geregnet ;-)

Mellie hat gesagt.:
Huhu,

den gleichen Regenschirm habe ich ich gestern für Marie gekauft. Sag ruhig bescheid, wenn ich Dir noch einen besorgen soll.

VG
von Mel
vielen dank, ganz lieb. zum glück ist der schirm noch rechtzeitig gekommen :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben