easy up auch von anderen firmen???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bifi1303, 1. Juli 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich denkemir, es wird getz das 10000 posting was windeln angeht
    aber ich brauch trotzdem einen tipp von euch.

    ville trägt zz die easy up gr4 von pampers, weil er das normale wickeln mit winden und wenden total abweist.
    ich find sie eigentlich recht gut, bis auf dass sie immer recht schnell voll sind und ville nass ist (tagsüber, nachts reichen sie aus)
    liegt wohl auch daran, dass der knubbel sehr viel trinkt.

    gibt es noch eine andere firma, die diese schlupfwindel anbietet und wenn ja, wie ist die saugkraft??
    vielen dank im vorraus.
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: easy up auch von anderen firmen???

    Wir haben die von DM und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit...
    Bin aber der Meinung das sie nicht ganz so saugfähig sind wie die normalen...
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: easy up auch von anderen firmen???

    Ich selber hab da nicht so die Erfahrung aber ich weiß von der kleinen Maus einer Freundin,die hat auch irrsinnig viel den Tag über getrunken.Ich weiß das meine Freundin einige probiert hat,letztendlich hat sie aber doch wieder Pampers genommen weil die einfach besser halten(aufsaugen).

    War jetzt nicht die allergrößte Hilfe :oops:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: easy up auch von anderen firmen???

    Die gibt's doch eigentlich von fast jeder Firma, oder nicht?
    Ich hab mal die von Penny gehabt, "durfte" die aber nicht mehr kaufen, weil Marlene sie nicht so schick fand, wie die normalen.

    Von der Saugkraft her tun die sich eigentlich glaub ich nicht viel. Sie sitzen halt nur nicht so individuell wie eine geklebte Windel, drum kann vielleicht mal eher was daneben gehen *denk*

    :winke:
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: easy up auch von anderen firmen???

    Hallo,

    wir nehmen auch die DM-Slipwindel und ich bin sehr zufrieden damit.
    Allerdings sind die normalen Windeln vom Auffangvolumen doch deutlich besser.
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: easy up auch von anderen firmen???

    wir benutzen teilweise die von rossmann.sind zufrieden damit
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: easy up auch von anderen firmen???

    Wir haben auch die von DM, denn das sind die einzigen, die ich hier in der kleineren Größe außer Pampers bekomme (Pampers 4). Sie sind ok.
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: easy up auch von anderen firmen???

    Ich hatte mal die gleich Frage Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung
    Allerdings habe ich vergeblich nach den Aldi-Windeln gefahndet, die haben sie scheinbar nicht mehr im Programm..
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schlupfwindel dm

Die Seite wird geladen...