easy up auch von anderen firmen???

Brini2000

Familienmitglied
AW: easy up auch von anderen firmen???

Ich würds einfach ausprobieren, es kommt ja auch auf den Körperbau an. Mit 8 kg haben die Windeln nämlich bei uns auch schon gepasst ;-)

LG Brini
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: easy up auch von anderen firmen???

Huhuuuu,

nachdem ich jetzt ne Weile mitgelesen habe hab ich heute mal die von DM gekauft.Die von Lidl sind bei Lilli Mist.........die sitzen gar nicht gut!

Mal sehen wie die von DM sind!
 

A

Gehört zum Inventar
AW: easy up auch von anderen firmen???

Im Internetshop von Schlecker habe ich auch von Fixies welche gesehen.
Vielleicht sind die ja was?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: easy up auch von anderen firmen???

Wir haben auch die von Schlecker probiert. Die sehen zwar breiter aus, aber passen Lena und sind ab 7kg geeignet (die Pampers Easyuppants rutschen bei ihr leider immer noch)
:winke: Uta
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: easy up auch von anderen firmen???

huhu,
also heute ist der2 tag an dem ville die schlupf windeln vom dm trägt.
ich kann euch nur sagen,dass ich begeistert bin.
ville ist ja ein extrem pipi macher und die dinger halten dicht.
bei den easy ups von pampers war manchmal schon nach 2 stunden schicht und ich konnte ville in voller montur umziehen.
auch sein großes geschäft, wenn es auch mal dünner ist,quillt nicht an den seiten raus:nix:

vielen dank fürdie ratschläge
 
Oben