E. muss immerzu spucken

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: E. muss immerzu spucken

Ochne - ihr armen. :troest: Und ich schick ganz schnell ganz viele Heilepuster. *puuust*

Ich geb, wenn übrigens ein VomexA-Zäpfchen - mehr als eins am Tag darf man ja auch nicht, aber danach war immer Ruhe - zumindest die zwei Mal die Lars gespuckt hat und einmal, als Nils gespuckt hat. Mögen tuns beide nicht, aber lieber einmal AUfregung wegen dem Zäpfchen, als noch xmal spucken.

Liebe Grüße
Clauida

Ja so ist es bei uns auch :jaja:.
Hanna hasst Zäpfchen aber da muß sie dann einmal durch.
"Zum Glück" hasst sie das Spucken mehr als Zäpfchen :umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: E. muss immerzu spucken

Ochne - ihr armen. :troest: Und ich schick ganz schnell ganz viele Heilepuster. *puuust*

Ich geb, wenn übrigens ein VomexA-Zäpfchen - mehr als eins am Tag darf man ja auch nicht, aber danach war immer Ruhe - zumindest die zwei Mal die Lars gespuckt hat und einmal, als Nils gespuckt hat. Mögen tuns beide nicht, aber lieber einmal AUfregung wegen dem Zäpfchen, als noch xmal spucken.

Liebe Grüße
Clauida

Ja so ist es bei uns auch :jaja:.
Hanna hasst Zäpfchen aber da muß sie dann einmal durch.
"Zum Glück" hasst sie das Spucken mehr als Zäpfchen :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: E. muss immerzu spucken

Ja so ist es bei uns auch :jaja:.
Hanna hasst Zäpfchen aber da muß sie dann einmal durch.
"Zum Glück" hasst sie das Spucken mehr als Zäpfchen :umfall:


Ja da habt ihr schon recht, aber ihr wisst nicht , wie sie gestern nacht geschrien hat :umfall:, sich total steif gemacht, beine und Po zusammengekniffen, dazu hätte es Zwei gebraucht um ihr eins zu geben.

Ach ja, hab ich schon erwähnt das mir übel ist ? :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: E. muss immerzu spucken

Reni, mit hilft da Ibogerast - ein pflanzliches Mittel, nimmt die Übelkeit . schmeckt zwar furchtbar, aber mit nem Schluck Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (MEIN Tee, wenn ich mal magengrummeln hab) hinterher geht es. Das kann ich sogar beim Stillen nehmen.

Gute Besserung auch Dir.

:winke:
 
L

Lillian

AW: E. muss immerzu spucken

Iberogast ;) hilft mir auch am besten :jaja:


Mit Zäpfchen bin ich meist erstmal zögerlich. Irgendwie denke ich immer, was raus muss, muss raus :???: Allerdings trinkt Nina auch immer gut, Nelio hatte noch kein Erbrechen.

Gerade vor einer Woche hatte Nina MDV, nur mit Erbrechen. Mein Mann hatte es vorgestern, Nelio seit letzte Nacht (nur Durchfall). Ach ja, ich liiiiebe es, wie lange sich dieser Mist immer hält :ochne:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: E. muss immerzu spucken

ich hör auch nur noch Magen Darm das schlimmste überhaupt. Bei Rotaviren hab ich mich damals auch angesteckt hatte aber nur Durchfall. Gute Besserung.
 
Oben