E. muss immerzu spucken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Reni, 3. Dezember 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Na super :ochne: seit ungefähr einer halben Stunde spuckt sie 3x bis jetzt und dabei so 5-6 mal. und sie weint so sehr und wehrt sich dabei und sagt immer "ich will nicht spucken" :cry: meine arme Maus :( ich tippe auf verdorbene suppe unten bei Oma..................okay, jetzt also 4 x und hannah ist auch wach. für heute verabschiede ih mich. ach so...ob da vomacur-zäpfchen helfen würden?

    lg reni
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E. muss immerzu spucken

    Oh nein, die arme Maus! :troest:

    Wie war die Nacht, Reni? Hast du das Zäpfchen gegeben?
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: E. muss immerzu spucken

    Also, sie hat noch mehrmals gespuckt, aber man sah daß es von mal zu mal weniger und auch kürzer wurde. Ich musste dann irgendwann gegen 1 Uhr die Oma hochholen, weil Hannah nicht geschlafen hat, wie auch, bei dem Trubel. Sie bekam Angst und hat nur noch geweint. Zäpfchen hab ich keins geben können, sie hasst das und hat es nicht zugelassen und noch mehr aufregen wollt ich sie dann nicht. Im Moment schläft sie noch, Hannah auch.

    Danke fürs Nachfragen :bussi:

    Reni
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E. muss immerzu spucken

    Gute Besserung der kleinen Maus- spucken ist ja auch was Gemeines :-(...
    Hoffentlich gehts heute wieder gut!
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E. muss immerzu spucken

    Spucken ist so blöd. Und erst recht, wenn man mit den Kids alleine ist :-?

    Wir haben das auch gerade durch. Immer zwei Kinder auf einmal:umfall:

    Johanna hat mir fast in den Mund gespuckt, wenn ich sie nicht rechtzeitig gedreht hätte *örgs*

    Ich glaube, es geht wieder was rum. Ich hör nur Magen Darm hier und Magen Darm da.
    Vielleicht habt Ihr Glück und es war so wie bei uns eine einmalige Sache.

    Was übrigens gut ist und hilf, ist auf einem Traubenzuckerbonbon zu lutschen.
    (Dextro, oder die, die die Kids in der Apotheke bekommen)

    Gute Besserung
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: E. muss immerzu spucken

    Wir sind gerade wieder zurück,der Arzt tippt auf Rotaviren, wegen der Syptome. Und da das anstecken ist, dürfen wir beide bis morgen zuhause bleiben und mir ist auch leicht übelig :umfall:


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: E. muss immerzu spucken

    Nee ne. Hoffentlich sind es nicht die Rotaviren. Die haben wir mit Hanna schon durch :umfall:

    Auf jeden Fall mal :besserung
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: E. muss immerzu spucken

    Ochne - ihr armen. :troest: Und ich schick ganz schnell ganz viele Heilepuster. *puuust*

    Ich geb, wenn übrigens ein VomexA-Zäpfchen - mehr als eins am Tag darf man ja auch nicht, aber danach war immer Ruhe - zumindest die zwei Mal die Lars gespuckt hat und einmal, als Nils gespuckt hat. Mögen tuns beide nicht, aber lieber einmal AUfregung wegen dem Zäpfchen, als noch xmal spucken.

    Liebe Grüße
    Clauida
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...