DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

und Jannik ist aus dem Alter raus.
Dafür ist Bob heiß angesagt... also wenn Du mir ein paar von den DVD abzwacken könntest... :oops: :zahn:
Dein Jannik ist aber jünger als mein Yannick und meiner ist aus dem Alter noch lange nicht raus.... und wie es aussieht wird er auch noch lange drinbleiben!:hahaha:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Machst Du auch für 2 Filme 6,50 inkl. WS??? :-D *liebzwinker*


Thomas finde ich auch nicht soooo dolle. Joris mag Bob gerne, wir haben aber keinen einzigen hier.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Wenn Kieselchen und Birkchen sich entschieden haben würde ich mich mal anstellen für Caillou und Bob...
 
Oben