DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Ich steige so ziemlich noch durch! Ich habe BOB im Angebot, insg. 5 Stück. 2 sind so gut wie weg an Birkchen... weiss noch nicht welche. Dann habe ich noch Caillou 1-5 abzugeben und hätte auch Interesse an Thomas Nr.5!
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

... Ich habe BOB im Angebot, insg. 5 Stück. 2 sind so gut wie weg an Birkchen...



.. na das ist doch schon mal ein Anfang

ICH hätte gerne von Dir 2 BOB´s... *

dann nehme ich den Tommes von Frau Tchibo :hahaha:

und ich denke das war´s dann und der "Rest" der Damen darf sich dann weiter durchwuseln :)



* Knolle, der supertolle UND Bauer Gurkes Hof


lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

Haste nen bestimmten Wunsch? Und schick mir deine Adresse per PN.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

hmmm ja :???: wie mache ich das denn nu mit dem Tommes? Andrea möchte und Du auch :)
streitet Euch :box: :-D


Vielleicht können wir ja einen tauschen ;) Dann nehme ich 3 für 2 und Du bekommst Tommes, dh wenn Du gewinnst :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: DVD Thomas + seine Freunde / Bob der Baumeister

hmmm ja :???: wie mache ich das denn nu mit dem Tommes? Andrea möchte und Du auch :)
streitet Euch :box: :-D


Vielleicht können wir ja einen tauschen ;) Dann nehme ich 3 für 2 und Du bekommst Tommes, dh wenn Du gewinnst :-D

:hahaha:

Jetzt müßte ich nur noch eine Ahnung davon haben, was du von mir überhaupt willst...

:hahaha:

Katja, wer zuerst kommt malt zuerst!

Ich warte brav ab, ob noch was für mich abfällt oder nicht! ;-)

:knuutsch:
 
Oben