Durchschlafen?

Glace

nächtliche Muse
AW: Durchschlafen?

Celine fing in dem Alter auch an Durch zu schlafen.
Ich war das von Kevin garnicht gewohnt.
Der is bis in den 10. Monat noch Nachts für seine Flasche wach geworden.
Und dann sollte so ein kleines Baby "nur" mit Mumi durchschlafen ??:umfall:

Ich hab sie Anfangs immer geweckt, weil es ür sie eigendlich sehr wichtig war zu Trinken.
Es ging wegen der Spalte ja eh schon nur schwer und sie sollte ja ihre 5 KG erreichen für die erste OP.
Aber es ging einfach nicht.
Sie Trank wenn ich sie weckte 10 vielleicht 20 ml und schlief fest wieder ein, nix zu machen.
Also lies ich sie.


Ich denke wenn ihr das Gewicht Regelmäßig Kontrolliert und du sonst auch drauf Achtest wie sie sich verhält ist es sicher OK.




LG Katja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Durchschlafen?

Danke ihr lieben!

Was Finele so schreibt trifft ziemlich gut auf Mausi.
Wie im Ausgangspost geschrieben denke ich dass sie tagsüber eben nicht genug trinkt und teilweise schläft sie schon am frühen Abend recht viel und lässt dieses typische "hamstern" vor der Nacht aus :rolleyes: Zudem gehörte sie seit Anfang zu den Babies die Mahlzeiten auch einfach mal verschlafen oder auslassen können wenn man sie nicht dran erinnert.
Die Windeln sind allerdings ziemlich voll, was eigentlich aufs Gegenteil schließen lassen würde :umfall:....

ich weiß es nicht. Es ist/war nur so ein Gefühl.
Ich werd nochmal mit der Hebamme drüber reden- und vielleicht wiegen wir sie mal vor und nach dem Stillen um zu sehen wo sie derzeit steht.
 
Oben