Durchfall!

S

Scarlett

Hallo,

Danke für Eure Antworten und Tips.

@Ute: Mir dauert der Durchfall schon etwas zu lange, wahrscheindlich bin ich zu ungeduldig.
Vielleicht hat sie sich wieder bei uns angesteckt. Ich werde wieder zur "alten" Mischung zurückkehren.

LG Scarlett
 
S

Scarlett

Hallo Petra,

ja leider hat sie noch immer Durchfall.
Ich glaub immer er müßte schon vorbei sein, aber er ist ziemlich hartnäckig und kommt dauernd wieder.

Ich war heute beim KiA deßwegen und er meinte er kennt ein paar solcher Fälle. Scheint als ob sich die Darmschleimhaut noch nicht wieder generiert hat und er hat uns nun 3 Wochen Heilnahrung empfohlen.
Außerdem bekamen wir ein Naturheilmittel zum Aufbau der Darmschleimhaut (Symbio Lact Comp.) verschrieben, daß ich ins Fläschen geben soll.

Er meinte auch, daß wir diese Mischung von HN und Comformil beibehalten sollten, da eine Verstopfung durch HN nicht sein sollte.

Kannst Du mir noch ein anderes Mittel zum Aufbau der Darmschleimhaut empfehlen?

LG Scarlett
 

Petra

desperate housewife
Mit dem Symbio Lact hat eine Bekannte von mir auch gute Erfahrungen gemacht, du kannst also getrost dabei bleiben.

Gute Besserung weiterhin :winke:
 
Oben