Durchfall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 16. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da mal ne "intime" Frage.

    Mein Mann hat mich heute ins Kino eingeladen um mich abzulenken zum einen und weil der neue Rush Hour 3 heute reinkam mit Jackie Chan und er ist ein Riesenfan von ihm, das aber nur nebenbei.
    Nach dem Film waren wir bei Mcces, war ne Gelegenheit weil es in unserer Stadt keinen gibt.
    Ich also mein McChicken Menü mit Pommes und Cola Light bestellt, gegessen und kaum waren wir 45 Minuten später zuhause, hatte ich Durchfall. Ob es von dem fettigen kommen kann? Oder von der Cola Light? Ich hab in den letzten 2 wochen eher von Salaten und Vollkornbrot und viel Obst gelebt, weil einfach kaum noch was in meinen Magen geht.

    Ich frage nur, weil ja vermehrte Darmtätigkeit Wehenanregend ist und ich hab sowieso schon öfter nen harten Bauch als es sein soll und meine Hebi nicht erreichbar ist, vielleicht bekommt sie ja gerade ein Babylein?
    Ich weiß jetzt nicht ob und was ich dagegen nehmen soll, oder ob ich erst noch warte.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Durchfall

    Hast du richtige Bauchschmerzen, oder eben nur Dünnpfiff?

    Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich noch etwas warten. Vielleicht war's ja wirklich die plötzliche "Ernährungsumstellung".

    Aber frag' mich bitte nicht welche Medikamente du dann nehmen kannst, da bin ich total überfragt.

    Auf jeden Fall gute Besserung :bussi:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Durchfall

    Es war schon mit Bauchknippen, aber es kam auch nix mehr. Deswegen mach ich hier jetzt zu, ist ja wieder alles in Ordnung und ich weiß, kein Mcces mehr :(

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...