Durchfall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne "intime" Frage.

Mein Mann hat mich heute ins Kino eingeladen um mich abzulenken zum einen und weil der neue Rush Hour 3 heute reinkam mit Jackie Chan und er ist ein Riesenfan von ihm, das aber nur nebenbei.
Nach dem Film waren wir bei Mcces, war ne Gelegenheit weil es in unserer Stadt keinen gibt.
Ich also mein McChicken Menü mit Pommes und Cola Light bestellt, gegessen und kaum waren wir 45 Minuten später zuhause, hatte ich Durchfall. Ob es von dem fettigen kommen kann? Oder von der Cola Light? Ich hab in den letzten 2 wochen eher von Salaten und Vollkornbrot und viel Obst gelebt, weil einfach kaum noch was in meinen Magen geht.

Ich frage nur, weil ja vermehrte Darmtätigkeit Wehenanregend ist und ich hab sowieso schon öfter nen harten Bauch als es sein soll und meine Hebi nicht erreichbar ist, vielleicht bekommt sie ja gerade ein Babylein?
Ich weiß jetzt nicht ob und was ich dagegen nehmen soll, oder ob ich erst noch warte.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Durchfall

Hast du richtige Bauchschmerzen, oder eben nur Dünnpfiff?

Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich noch etwas warten. Vielleicht war's ja wirklich die plötzliche "Ernährungsumstellung".

Aber frag' mich bitte nicht welche Medikamente du dann nehmen kannst, da bin ich total überfragt.

Auf jeden Fall gute Besserung :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Durchfall

Hast du richtige Bauchschmerzen, oder eben nur Dünnpfiff?

Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich noch etwas warten. Vielleicht war's ja wirklich die plötzliche "Ernährungsumstellung".

Aber frag' mich bitte nicht welche Medikamente du dann nehmen kannst, da bin ich total überfragt.

Auf jeden Fall gute Besserung :bussi:

Es war schon mit Bauchknippen, aber es kam auch nix mehr. Deswegen mach ich hier jetzt zu, ist ja wieder alles in Ordnung und ich weiß, kein Mcces mehr :(

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben