Durchfall - lieber zum Arzt????

Connie

Mary Poppins
AW: Durchfall - lieber zum Arzt????

Hallo,

ich nochmal. AB heißt Antibiotikum. Antibiotika haben oft grad bei den ganz kleinen schlimme Nebenwirkungen. Aber wenn Ellen bisher noch nie krank war hat sie sicher noch keins bekommen, also kann es das wohl nicht sein.

Aber was heißt "laß mich nicht nochmal abwimmeln" - was ist denn das für ein Kinderarzt, der besorgte Mütter abwimmelt!?! Da fällt mir nix mehr dazu ein...

LG und alles Gute für Euch,

Connie
 

Annette

Die Nette
AW: Durchfall - lieber zum Arzt????

Naja, abgewimmelt wurde ich nicht wirklich. Die Damen am Telefon meinten nur, wenn sie sonst keine Krankheitsanzeichen hat, dann kann man nix machen, außer Diät halten. :kopfkratz:

Ellen ist auch wirklich super drauf. Sie saß bis grad bei mir auf dem Schoß und hat mir kichernd versucht, ihre angelutschten Kekse in den Mund zu stecken. :hahaha:

Ist jetzt auch nicht so, dass alles was oben reingeht sofort wieder unten rauskommt. Aber wenn sie halt die Windeln voll hat dann ziemlich müffelig und flüssig. Und das ca. 5 mal am Tag.


Grüßle
Annette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Durchfall - lieber zum Arzt????

Hmmm.... also angeblich ist ja beim Zahnen bis ca. fünfmal Durchfall am Tag "im Rahmen". Ist denn viel Unverdautes dabei oder ist es einfach ne Pampe?

Eigentlich auch egal, denn wenn es SO lang dauert, find ich ist das schon ein Fall für den KiA und Du solltest ihm das alles erzählen. Allein um Dein Gewissen zu beruhigen, weißt Du was ich meine? Dazu ist der KiA schließlich auch da, das hat meiner mir auch mal ausdrücklich so gesagt :herz:

LG,

Connie
 
Oben