Durchfall... ich hatte es befürchtet

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Hi Thalea!

Hach Mist jetzt hab ich vergessen den KiA wegen der Impfung zu fragen.

Schön das es langsam aufwärts geht! Das mit den Eishänden/Füßen könnte denk ich mal mit dem Blutdruck zu tun haben, wurde der im KH mal gemessen?

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Tagsüber gibts bei uns eh nur dm Windeln, für nachts gibts Pampers. Von daher kommen wir nicht billiger weg.
Alles was Saftschorle ist, wird hier auch verschmäht, brauche ich ihm nicht mit kommen, also versuche ich weiter Wasser ins Kind zu bringen.

Blutdruck wurde nicht gemessen, da hatte er die blauen Lippen aber auch noch nicht. Kalte Hände und Füße ja, dann ist der Kreislauf einfach auf den Torso zentralisiert, weil da grad "viel zu tun ist". Hört nur im Moment gar nicht wieder auf, zumal er grad auch totmüde ist, aber nicht zum einschlafen zu bewegen.

Muss mal aufhören, bin nur noch am Kind abwehren beim schreiben *nerv*
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Oh gut, das hört sich schon normaler an, ich hab viel an euch gedacht, drück den Krümel mal von uns, wenn er wieder wach ist.
 

Coro

Space Ranger
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Wie geht es dem Krümel heute?

Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Die Nacht war dieses Mal etwas anstrengender. Um 10 hat er Kohldampf geschoben, aber nur 70 ml getrunken, danach aber sehr gut wieder geschlafen. Ich weiß nicht, ob er vielleicht auch Sodbrennen hat? Da hilft ja dann was im Magen. 3.30 Uhr dann noch mal 70 ml, keine Ahnung warum es im Moment nur diese Kleinstmengen sind. Zum Frühstück auch nur 50 + 3/4 Obstgläschen, von Brot wollte er nichts wissen. Aber grad ist mir lieber er trinkt, als dass ich nun auf Brot poche.

Neuerdings sammelt er den Stuhl über Nacht und morgens bubbelts dann einmal ordentlich in der Buchse und die Windel ist zum bersten voll. Da hat der Stuhl sogar ein wenig Konsistenz, aber die Mengen *umfall* Ist schon krass, was aus so einem kleinen Kerl rauskommen kann.

Fieber ist aber nach wie vor weg :) Er trinkt immer mal wieder allein aus seinem Strohhalmbecher und isst Gläschen mit viel Flüssigkeit. Soweit schauts also immer noch ganz gut aus. Und er wird wieder unruhiger = gesünder ;) Will wieder überall dran und krabbelt wieder mehr.
Schlafen wird auch grad schon wieder verweigert, kann also alles nicht mehr so schlimm sein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Hi Thalea!

Das klingt doch wieder ganz gut! Und sag mal wie wärs mal mit Suppen? zb Utes Kartooffelsuppe, Kürbissuppe etc da käm auch viel Flüssigkeit ins Kind. Ich glaub es gibt auch n paar Gläschensuppen, Noah mochte ne Weile den Erbseneintopf von ich glaubes war Alete gern.

LG Julia
 
Oben