Durchfall - Felix

Su

Das Luder
AW: Durchfall - Felix

Sodale, Felix war jetzt 5 Tage erfolgreich und glücklich in der Krippe, um heute Fieber und Husten zu haben und wieder daheim zu sein. Ich bekomme die absolute Krise, ich weiß es ist normal, aber meine Kunden haben langsam keine Geduld mehr mit mir :-(

Lg
Su
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Felix

gute besserung für felix und starke nerven für dich.
liebe grüße smiley, auch mit husten-und-fieber-kind im bett
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Durchfall - Felix

Ach Mensch *heilepusterrüberpust* - das erste KiGa-Jahr war krankheitstechnisch bei beiden das schlimmste, ab dann gings aufwärts und sie waren abgehärteter. Gute Besserung an den Knopf.
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Durchfall - Felix

Danke Euch, ich weiß im ersten Jahr müssen wir durch, aber es wäre halt gut gewesen wenn er 8 Wochen durchhält ich aufs laufende kommen kann und dann hätte er "zeit" krank zu werden ....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Durchfall - Felix

Oh Mann, Su. :troest: wie doof, aber eigentlich passts doch nie wenn sie krank werden...

Ich wünsch Felix gute Besserung...

Liebe Grüße

Caro
 

Frau Mami

Siedler
AW: Durchfall - Felix

Uff, ich kenn das auch. Von Jan. Als der damals in den Kindergarten kam, war er genau eine Woche drin, bevor er zum ersten Mal flach lag (meine Chefin war natürlich sehr begeistert, dass ich nach einer Woche arbeiten erstmal eine Woche krank war). Er war sehr, sehr, sehr extrem anfällig und ich war schon dankbar, wenn er mal fünf Tage am Stück geschafft hat...

Bei Katja ist es ganz anders. Sie geht seit Anfang September in den Kindergarten und war noch nicht einen einzigen Tag zu Hause wegen krank... Aber woran das liegt, weiß ich auch nicht...
 

Su

Das Luder
AW: Durchfall - Felix

So, waren heute beim Arzt, Hals noch rot, ohren noch rot, muss noch auf alle Fälle diese Woche daheim bleiben.

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Felix

ufz, wie doof :(

gute Besserung dem kleinen Mann und dem großen und dir gute Nerven!

:bussi:
 
Oben