Dumm geschnitten ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 17. März 2011.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab mir heute morgen beim Brotrest-Schneider direkt in 2 Finger geschnitten, so richtig schön an den Fingerkuppen von re. Zeige und Mittelfinger... wißt ihr wie blöd man damit Tippen kann :bruddel:
    Und überhaupt ich als Linkshänder wußte nicht das ich die beiden Finger so oft brauche :umfall:

    Wollte ich nur mal so mitteilen... brauche kein Mitleid, bins ja selber schuld :hahaha:
     
  2. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dumm geschnitten ;-)

    Naja, jeder Mensch hat 7 Pfund "deppsches" (ungeschicktes) Fleisch. Das muss weg. :weghier:
    Und grad am Finger blutet´s immer sooo doll.:besserung:

    Schick dir trotzdem mal´nen Heilepuster.:troest:

    LG Nona
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Dumm geschnitten ;-)

    :hahaha::umfall:

    Ich wünsche auch gute Besserung! Finger tut immer so weh :( Tippse mal nicht so viel :hahaha: und schone deine fingerchen!
     
  4. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Dumm geschnitten ;-)

    Oh, das kann ich dir sooowas von gut nachempfinden, dass das weh tut.

    Ich habs vor knapp nem Jahr geschafft mir vom Ballen unter dem Daumen an der rechten Hand ein mehr als 2-Euro-Großes Stück Haut nebst Unterfett und Fleisch abzusäbeln, per Brotmaschine. Da war nicht mal mehr tippen drin.

    Solche Verletzungen an den Händen tun SAUweh! Guck nur, dass das ganz gut gereinigt wird, wenn sich das noch entzündet, dann tuts nochmal so weh.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...