Dumm geschnitten ;-)

Minisister

Gehört zum Inventar
Hab mir heute morgen beim Brotrest-Schneider direkt in 2 Finger geschnitten, so richtig schön an den Fingerkuppen von re. Zeige und Mittelfinger... wißt ihr wie blöd man damit Tippen kann :bruddel:
Und überhaupt ich als Linkshänder wußte nicht das ich die beiden Finger so oft brauche :umfall:

Wollte ich nur mal so mitteilen... brauche kein Mitleid, bins ja selber schuld :hahaha:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Dumm geschnitten ;-)

Naja, jeder Mensch hat 7 Pfund "deppsches" (ungeschicktes) Fleisch. Das muss weg. :weghier:
Und grad am Finger blutet´s immer sooo doll.:besserung:

Schick dir trotzdem mal´nen Heilepuster.:troest:

LG Nona
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Dumm geschnitten ;-)

Oh, das kann ich dir sooowas von gut nachempfinden, dass das weh tut.

Ich habs vor knapp nem Jahr geschafft mir vom Ballen unter dem Daumen an der rechten Hand ein mehr als 2-Euro-Großes Stück Haut nebst Unterfett und Fleisch abzusäbeln, per Brotmaschine. Da war nicht mal mehr tippen drin.

Solche Verletzungen an den Händen tun SAUweh! Guck nur, dass das ganz gut gereinigt wird, wenn sich das noch entzündet, dann tuts nochmal so weh.
 
Oben