Dumm, dümmer, Bine.........

F

Frau Giraffe

AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Schäfchen hat gesagt.:
Bine, ich trau mich gar nicht zu fragen ....

...ich trau mich fast nicht, zu antworten....

Der Ärger letzte Woche und ich mit allen vieren hier alleine, ich habs nicht geschafft...

Aber wenn alles glatt geht, hab ich Freitag die Karre, und dann gehts wech...

LG Bine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Boh neee - Du machst ja Sachen :cool:
*troest*

Im ersten Moment musste ich irgendwie an eine Szene von der nackten Kanone denken. :piebts:
Die wo der Polizist auf dem Schiff die Ganoven ueberrumpeln will und dann alles schief geht (weiss jemand was ich meine?). :mrgreen:


:besserung liebe Bine
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Bine, ist das schön, dass ich nicht fragen brauch. :)

Psst, ich hab jetzt auch Zugang zu MSN und Yahoo ....


Bienski, ich weiß was du meinst. *kicher*
 
F

Frau Giraffe

AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Bienski hat gesagt.:
Im ersten Moment musste ich irgendwie an eine Szene von der nackten Kanone denken. :piebts:
Die wo der Polizist auf dem Schiff die Ganoven ueberrumpeln will und dann alles schief geht (weiss jemand was ich meine?). :mrgreen:

Ich bin zwar ne Kanone, aber nackt war ich nicht :wink:

Aber geschwankt habe ich sicher, wie auf nem Schiff :-D

Andrea, MSN-Addy wäre gut.......

:bussi: Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Bine, wenn du deinen anmachst, müsstest du ne Nachricht von mir kriegen. Ansonsten ... schick ichs nachher per PN.
 
F

Frau Giraffe

AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Hab Dich, aber, wie haste das denn gemacht, mir offline ne Nachricht geschickt???

*grübel*

Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Es gibt bei mir den Passus: "send later", dann kriegst du die Nachricht, sobald du online gehst.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dumm, dümmer, Bine.........

weder dumm noch blind, sowas will ich echt nicht hören ;-(

hast pech gehabt, meine liebe, es gibt solche tage :tröst:

lieben knuddelgruß
jackie
 
Oben