Dumm, dümmer, Bine.........

F

Frau Giraffe

AW: Dumm, dümmer, Bine.........

Ja, Jackie, so kann man es auch sagen, aber Pech han ich jetzt schon ein paar Wochen, es klebt mir, wie Kaugummi an der Sohle...

Und wie heißt es so schön, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

:bussi: Bine

PS: Dich tät ich gern mal wieder sehen, wann kommsten mal nach D???
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dumm, dümmer, Bine.........

war grad erst in düsseldorf und leverkusen :nix:

wann kommst du denn mal nach wien?
 
F

Frau Giraffe

AW: Dumm, dümmer, Bine.........

jackie hat gesagt.:
war grad erst in düsseldorf und leverkusen :nix:

wann kommst du denn mal nach wien?

Ja, super, DüDo und Lev, keine Stunde wech von mir...

Wann komm ich nach Wien???

Wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen, ich ein eigenes Auto und und genug Geld für den Sprit habe, quasi in Millionen von Lichtjahren kann man damit rechnen... obwohl, sehen wollt ichs schon immer mal, ist nur die Frage, wie kriegt man das hin???

Man müsste Micha übberreden :heilisch:

:bussi: Bine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dumm, dümmer, Bine.........

nein, bine, DICH will ich alleine, ohne famülie

wenn du dir das f weihnachten, ostern und geburtstag zusammen wünschst?

ich hätt so das gefühl, das könnte dir echt mal gut tun, hm?

:bussi:
jackie
 
F

Frau Giraffe

AW: Dumm, dümmer, Bine.........

jackie hat gesagt.:
nein, bine, DICH will ich alleine, ohne famülie

Ach Jackie, das wäre sooo schön...ich fürchte nur, darauf werde ich noch eine ganze Weile warten müssen.

Solange Micha täglich 14-16 Stunden au0er Haus ist, geht das gar nicht.

Nico und Nathalie brauchen noch jemanden....

Und die paar Tage Urlaub, die Micha hat, sind für Umzug und Familie schon verplant...

Aber ich grübel die ganze Zeit, wie das zu lösen wäre.


:bussi: Bine
 
Oben