Duftilette?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 30. Oktober 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich nehme an, daß dies ein Posting ohne Antworten bleiben wird, da auch Google nicht helfen konnte, aber ich probier dennoch mal mein Glück. :jaja:

    Heute habe ich im Supermarkt ein Duftlicht gekauft, dem ein "Duftkörper" beilag - die sogenannte Duftilette. Das Ding sieht aus wie ein Teelicht ohne Aluhülle und ohne Docht. Man soll es ohne Wasser oben in die Schale des Duftlichtes legen. Durch die Hitze des Teelichts untendrunter, löst sich das Teil wohl auf, riecht fein und kann angeblich mehrfach verwendet werden. :verdutz:

    Kennt jemand so ein Ding?
    :winke:
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duftilette?

    nöööö, aber hört sich gut an, *malabonnier*
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Duftilette?

    Na, wenigstens doch eine Antwort! :hahaha:

    Ich hab mich noch nicht getraut, das kostbare Ding anzumachen. Wer weiß, wenn es toll ist, würd ich mich schwarz ärgern, wenn ich das Teil nicht nachkaufen könnte. Nun verspar ich es für "gut". :jaja:

    :winke:
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Duftilette?

    Ich kenn das Ding zwar nciht, nutze aber das Posting, um Dich einfach mal zu grüßen, liebe Katja (nachdem Du Angst hast, keiner würde antworten):winke: :hahaha:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Duftilette?

    Kam das nicht letztens in der Werbung? Ist von so ner großen Firma, Brise oder so...
     
  6. AW: Duftilette?

    JAAAAAAAAAAAAA, hier ICH!!!!!!!! Und ich find die Teile echt genial...

    Wennste ne Duftlampe hast, dann ober da rein, wo sonst das Öl rein kommt, und ab gehter der Peter.

    Ich find übrigens Vanille toll und Kirsche...............watt hast Du???

    fragt Bine
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Duftilette?

    *hihi* und dann stinkt es zum Himmel :-D


    *duckundweg*
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Duftilette?

    Ich als alter stinkender Raucher nutze die am liebsten von Party Lite. Ich find die supiiiii :brav0: Mußt halt nur aufpassen, weil die Dinger schweineheiß werden. Duftet meines Erachtens besser und intensiver als die Duftkerzen.

    Je nach Fabrikat riechen die Dinger mehr oder weniger lange. Die von Party Lite halten ewig. Zu den herkömlichen kann ich allerdings nicht soviel sagen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...