Duftilette?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Duftilette?

Ich hab auch Vanille, Bine! :jaja: *stolzguck*
Wo kaufst Du die Dinger denn und wie teuer sind die?
Kann man die wirklich öfter benutzen? Wie oft denn so?
Und riechen die ebenso intensiv wie eine Duftlampe mit Öl?
Das haste jetzt davon...nun darfst Du Dich mit meinen Fragen rumschlagen! :bussi:

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Duftilette?

Ich hab auch Vanille, Bine! :jaja: *stolzguck* Na ist doch too, hoffentlich magst die auch so gerne, wie ich...
Wo kaufst Du die Dinger denn und wie teuer sind die?
Ich kauf die bei Ihr Platz zB. die letzten waren, glaub, 3,99 Euro 5 Stck (da waren sie aber irgendwie im Angebot :???:
Kann man die wirklich öfter benutzen? Wie oft denn so?
Je, nachdem, wie lang Du sie brennen lässt, zwischen 10 und 20 mal ca, würd ich sagen, hab aber nie nachgezählt, musst halt aufpassen, wenns Dir zu intensiv wird, dann aus...riecht noch lang nach!
Und riechen die ebenso intensiv wie eine Duftlampe mit Öl?
Intensiver, aber deutlich...
Das haste jetzt davon...nun darfst Du Dich mit meinen Fragen rumschlagen! :bussi:

:winke:

Kein Problem, gerne, nur pass auf mit Appel, datt riecht wie fauler Appel, und total künstlich....

:winke: Bine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Duftilette?

Apfel nehm ich nie, Bine! *schwör*
Eben wegen der von Dir beschriebenen Duftwirkung! *örks*

Schönen Dank für die Tipps! Nun kann ich mein Duftilettchen ja doch mal anzünden, wo ich weiß, daß es kein Unikat ist. :bravo:

:winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Duftilette?

Hier, ich kenn die auch. :winke:

Bei uns gibts die allerdings in einem gut sortierten Supermarkt zu kaufen. Partylite hat die zwar auch aaaber schweine teuer:umfall:. Die Firma verkauft nur bei Kerzenabenden (ähnlich wie Tupperpartys)

LG
Tanja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Duftilette?

Ich benutz die auch schon ewig!!! Kann gar nich ohne!

Wichtig dabei ist nur, daß die Duftöllampe etwas höher ist....wenn die Schale zu nah am Teelicht ist, ist der Duft von den Drops ruckzuck weg, weil zu heiß!!!

Ich bestell sie immer bei www.allthingsnice.de von yankee die Tarts.

Wenn wir in USA sind, nehm ich sie von dort mit auf vorrat :cool:
 
Oben