Du in 40 Jahren

Onni

Sprücheklopfer
Hmmm...also eigentlich bin ich technisch nicht sehr versiert. Hab halt ein ganz normales Foto genommen und mich dann durchgewurschtelt.
 

Glace

nächtliche Muse
8-O OOooohhh Gooooootttt..............:umfall:


Katja du mußt sicher Java Installieren, dann gehts hab ich auch machen müßen... ;-)



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Mareikchen

Familienmitglied
´Hallo...

kapier es nicht.
Habe Java und konnte auch das Bild einladen und das Gesicht umkasten mit dem roten Kasten.
Aber er hat das Gesicht dann nicht eingezoomt nach dem NEXT und die Augen kann ich auch nicht bearbeiten. Manno!!!! TIP???

LG
Sabine-die doch eigentlich leidlich Englisch kann :verdutz:
 

Mareikchen

Familienmitglied
OK..es hat geklappt.

Wie schrecklich...! "Die MUMIE"... :bissig:

Mit Babybildern gehts nicht so wirklich...Die Gesichter vergreisen nur...

Gruselig....

LG
Sabine
 
Oben