Du in 40 Jahren

Glace

nächtliche Muse
Mareikchen hat gesagt.:
´Hallo...

kapier es nicht.
Habe Java und konnte auch das Bild einladen und das Gesicht umkasten mit dem roten Kasten.
Aber er hat das Gesicht dann nicht eingezoomt nach dem NEXT und die Augen kann ich auch nicht bearbeiten. Manno!!!! TIP???

LG
Sabine-die doch eigentlich leidlich Englisch kann :verdutz:


Äm hattest aber einen Roten kasten drum ja ??


Katja
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
HALLO???? WEEN???? :nix:
fies.gif
 
F

FriMa

Kaukasisch MEINT europäisch. ;-) Die Unterscheidung wird in der Anthropologie/Ethnologie so getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alina

Selfie Queen
Ich nahm ein Bild von meinem Vater von 1973 und machte ihn 40 Jahre älter und er sah nicht so Monsterhaft aus... Und als ich aus Jux die Augen und Mund verschoben habe kam das andere Gesicht. Eindeutig Männlich....was so gruselig aussieht... :jaja:

lg Alina
 
Oben