Du Frau Anschela...

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Du Frau Anschela...

dann weiß man doch was passiert wie unspannend das doch ist :) ;-)

lg

Es gibt ja nicht nur Krimis ;) Es gibt Bücher, die einfach schön geschrieben sind. Die man gern zweimal liest. Und ich kenne viele, die das machen. Bin da durchaus kein Einzelexemplar...:hahaha:

Ist ja auch egal...kann ja jeder machen wie er will, wollte ja hier niemanden dafür verurteilen, dass er seine Bücher verkauft :winke:

LG

Nessie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Du Frau Anschela...

Conny, Krümel: wie viele Tickets wäre es euch denn wert? :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Du Frau Anschela...

Conny, Krümel: wie viele Tickets wäre es euch denn wert? :nix:
Wie gesagt, mehr als 2 geht bei mir nicht. So wie es aussieht werde ich auch in nächster Zeit keine Tickets dazu bekommen, denn die Bücher, die ich drin habe will keiner und andere Bücher habe ich nicht zur Verfügung.

Dazu müsste ich mir dann erstmal ein für mich schlechtes Buch kaufen, um es dann bei BT einzustellen. Die guten Bücher behalte ich ja :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Du Frau Anschela...

Schade, ich wollte eigentlich noch vier Tickets (habe es neu gekauft und innerhalb zwei oder drei Tagen ausgelesen, dafür sind mir 20 Euro einfach zu viel Geld).

Ich hätte es dir oder Conny auch für 3 Tickets gegeben :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Du Frau Anschela...

Schade, ich wollte eigentlich noch vier Tickets (habe es neu gekauft und innerhalb zwei oder drei Tagen ausgelesen, dafür sind mir 20 Euro einfach zu viel Geld).

Ich hätte es dir oder Conny auch für 3 Tickets gegeben :jaja:
Ja, verstehe ich schon. Ich bekomme nur leider keine Tickets mehr irgendwo her. Vielleicht hat Conny ja 3 für dich :zwinker:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Du Frau Anschela...

Irgendwie weiss ich gerade nicht, um welches Buch es hier geht :???:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Du Frau Anschela...

Zuerst mal muss Sandy mit 4 Büchern durch sein und danach ich. Ganz so schnell bin ich im mom mit dem lesen nciht ;)

Sandra
 
Oben