Du Frau Anschela...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Du Frau Anschela...

Ich bin echt noch eine von denen, die ihre Bücher aufhebt...ich kann mich von ihnen net trennen. Wenn sich jemand eines ausleiht, dann bin ich da auch wirklich hinterher :heilisch:
Geht mir genauso.
Gute Bücher bleiben schön in meinem Regal stehen als Sammlerstück. Ich finde es herrlich ein ganzes Regal voll Bücher zu haben, mein Traum wäre ein eigenes kleines Bücherzimmer voll mit Büchern, die ich gelesen und für gut befunden habe.

Filme gucke ich mir ja auch mehrmals an, warum sollte ich dann ein Buch nicht auch mehrmals lesen?
 
M

MagicMoments

AW: Du Frau Anschela...

Ich geb meine Bücher auch wieder her...
Vor allem eben solche Krimis, weil man die kein zweites mal lesen kann.

Ähm - im übrigen hab ich mir heute wieder 4 Bücher von Tess Gerritsen bestellt. Wenn ich fertig bin Sandra, kannst Du sie gerne haben.

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Du Frau Anschela...

Man kauft sich doch kein Buch, um es hinterher gleich zu verkaufen :???: Sorry, sollte kein persönlicher Angriff sein, aber ich finde die Frage jedesmal merkwürdig..

Huhu keine Angst, sehe es nicht als persönlichen Angriff, aber was verstehst du daran nicht?

Ich kaufe ein Buch, lese es, verkaufe es dann wieder.

leider habe cih keinen platz alles aufzubewahren. Leihbücherei führt Tess gerritson nur die, die ich schon kenne.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Du Frau Anschela...

Würdest du mir Bescheid geben wenn du sie ausgelesen hast *liebguck*

oder magste die dann aufheben?

Sandra
 
Oben