"du dickefette frau, du"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 11. November 2005.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    genau diesen satz hat gestern MEIN sohn gegenüber einer Kundin bei aldi abgelassen :umfall:

    und das gleich 2x innerhalb 1 Minute

    kann mir mal einer sagen, wie ich bei sowas reagieren soll?????
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    :weglach: :weglach: :weglach:

    sorry!!!!!

    :weglach: :weglach: :weglach:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    So tun, als ob es nicht Dein Kind wäre, ganz bemüht auf das Kind einreden "Ist schon gut, wir finden Deine Mama gleich, wie heißt Du den?, komm wir lassen Deine Mama ausrufen...."


    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    Su
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    ´Tschuldige bitte aber das ist so lustig

    :weglach: :weglach: :weglach:






    Im ernst es ist ansich schon lustig aber ist auch ne blöde Situation,was Du da machen kannst ist eigentlich nur Deiner Maus sagen das man sowas nicht sagt,sorry mehr fällt mir da auch nicht ein:)
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    für außenstehende hört sich das wirklich sehr lustig an- auch ich mußte schmunzeln- aber sowas kann auch sehr peinlich sein!

    Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, Schnurzel, hätte ich mich einfach freundlich entschuldigt und wohl irgendwas in der Richtung gesagt, daß mein Kind noch nicht so genau weiß, was es sagt- und dann nix wie weg!
    Wie alt ist denn Dein Kleiner?

    Liebe Grüße
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich wäre im Boden versunken...
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :weglach: DAS muss ich mir unbedingt merken :p
     
  8. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    toll!!!!! und was hab ich gesagt???

    nach dem 1. mal: "du dicker fetter junge, du"

    nach dem 2. mal, hat die frau das auch gesagt

    und danach wusste ich auch nicht mehr weiter, war echt geplättet... meine reaktion war sicherlich nicht die richtige

    an der kasse hab ich ihm dann gesagt, dass es ganz frech war, was er dort gesagt hat und das freche kinder kein eis bekommen....

    dann habe ich 2 eis gegessen und er hat keins bekommen :->

    luca ist im september 3 geworden

    und ich wäre sehr gerne im erdboden versunken nur tat sich da kein loch auf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...