DSLR Objektive - welche habt ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSLR Objektive - welche habt ihr?

Also wegen der Portraits haben wir auch diskutiert, da einige Eltern wohl der Meinung waren dass das auch dazugehöre, sind dann aber so verblieben, dass wir das lassen und die Eltern dafür halt einfach zum Fotografen müssen.
Wenn jetzt aber jemand nach der Kirche auf mich zukäme u. fragen würde ob ich das Kind einzeln ablichte, werd ich natürlich nicht nein sagen.
Aber für mich ist das alles neuland, und ich weiß nicht was für Erwartungen die Eltern haben. Daher möcht ich mir da erstmal nicht zuviel zumuten, sondern erstmal langsam rantasten.


Und ja, wenn die Sporthallen so hell wären wie unsere Kirche....man wär datt geil!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: DSLR Objektive - welche habt ihr?

Ich denke, das die Eltern die auf dich zu gehen schon keine großen Erwartungen haben,sondern froh sind das jemand überhaupt Fotos macht.

Ich muss am Mittwoch ein Gruppenfoto von Erics mannschaft für die Sponsoren der Trikots machen.Da hab ich schon ein bissl bammel vor.
Okay, ich muss es nicht machen, aber der Trainer hat mich halt gefragt ob ich das machen könnte.Ich probiers einfach mal und hoff das es klappt
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSLR Objektive - welche habt ihr?

Und hat das Gruppenfoto geklappt?

Bei uns ist momentan Handballpause, hab zuhause wohl noch ein paar fotos vom letzten Spaziergang. Aber das wars dann auch schon :(
Bei dem ollen Wetter jetzt kann man mit cam ja noch nicht mal vor die Tür :bruddel:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: DSLR Objektive - welche habt ihr?

Nee das konnten wir bis jetzt nicht machen, weil immer wenn Eric Training hatte, hatte Michelle zeitgleich ein Spiel irgentwo am A..... der Welt :umfall:

Die Mädels hatten gestern noch ein Spiel und jetzt ist erst mal bis 17.4. Pause.

Gestern hab ich noch mal bei den Mädels fotografiert, ich lad die später mal hoch.
Ich glaub der Schiedsrichter von gestern pfeift nie wieder freiwillig B-Juniorinnen.Der war gestern so genervt von den Zickereien der Mädels beider Mannschaften, das er jeweils ein Mädel von uns und von den Gegnerinnen für 5 Minuten vom Platz geschickt hat :crazy:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSLR Objektive - welche habt ihr?

*lach* der arme Schirri !!!

Ich hoffe mal das nächste Woche besser Wetter ist, da hab ich Urlaub und will fotografieren!!!!
 
Oben