Dshini-Sammelfred

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dshini

Mift ... jeder kann einmal täglich einen Dshin vergeben - damit haben für mich eigentlich die ein wenig Vorrang, die das ganze hier rein gebracht haben....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

Na ich denk wenn wir ne kleine Liste machen wie gesagt is ja jeder mal dran...das fänd ich gut so ;)
Und die Dshin-Mitglieder könnten sich so gegenseitig regelmäßig spenden....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

Dshins spenden kann man so viele man möchte und so oft man am Tag möchte...
aber der klick zählt wohl nur 1 x am Tag!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr für uns klicken?

Huhu ihr Lieben,

ich schubs das hier mal nochmal :heilisch:

Bei Dshini gabs ja einige Änderungen, sodass die 10 Klicks am Tag einiges mehr bewirken noch als vorher.

Zudem kann von jeder IP-Adresse 2 x geklickt werden.
Also einmal auf die Signatur auf den Wunsch und einmal für das Spiel Geschlechterkampf.
Das wäre für mich dieser Link:

http://www.dshini.net/de/spage/af6de2f3-a23b-38f4-85ff-6693e8472571


Also wäre suuuuuper lieb wenn pro Tag 2 x für uns geklickt wird damit Jasi bald zu seinem Sportrucksack käme.

40% haben wir erst...also noch ein bissl vor uns.

:bussi:
 
Oben