Dshini-Sammelfred

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr für uns klicken?

Ihr seit Schätze!!!
Tagesaufgabe 10 klicks erfüllt :bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Dshini

Huhu,

da es dank den ersten beiden immer mehr werden - mögt ihr hier eben Euren Link posten, damit ich nicht immer alle zusammen suchen muss beim Klicken?

*liebgugg*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

aber man kann am tag doch leider immer nur eine sig klicken ;)

Aber ne Spendenrunde könnt man eröffnen :cool::bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Dshini

wie, nur einmal für alle und ich muss aussuchen, für wen? :ochne: Das find ich aber blöd!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

Ja nur einmal pro IP leider....

Aber wir können ja ne Liste nach Datum machen von allen die dabei sind...und jeden Tag bekommt einer von allen anderen ne Feste Spendesummer....(machen das bei den Fröschen mit 3 Dhins am Tag)

Lust?
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Dshini

Was gibt es zu beachten bei Signaturen? Jede IP-Adresse wird genau 1x am Tag gezählt.

Ich hab das so verstanden das ich jede Signatur 1x/tag anklicken kann, aber wenn das für nur eine einzigste Signatur zählt finde ich das doof *zugeb*
 
Oben