DSDS - zum Niederknien

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS - zum Niederknien

Booah! Bin gestern mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen.

Den Mark kann ich überhaupt nicht ab. Wasn dat fürn Vogel? Der hat doch echt einen an der Waffel. Und wenn mir jemand so extrem unsympathisch ist, dann möchte ich ihn auch nicht singen hören :bruddel:

Dass Arcangelo und Dennis rausgeflogen sind, kann ich gar nicht verstehen. Glatt n Grund zu boykottieren.

Max finde ich super. Wie hat Dieter so treffend beim Casting gesagt: " Was aus dir rauskommt ist der Wahnsinn" :hahaha:

Viele Grüße
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - zum Niederknien

Jetzt kommt es nicht mehr drauf an, wer die bessere Leistung bringt und wirklich gut ist, sondern, wer den Teenies besser gefällt. :umfall:

Mark singt doch wohl in einer anderen Liga, oder nicht? Meiner Meinung nach ist er mit Abstand! der Beste :jaja:
Aber irgendwie war er gestern so "anders". So ruhig. Fand ich merkwürdig.

Zweiter Favorit von mir ist Max Buskohl. Den fand ich gestern auch irre gut. Und "Sweet Home Alabama" ist eh ein Lieblingslied von mir :wink:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS - zum Niederknien

:umfall:

*Krisekrieg*

Wenn Laura mal groß ist und es läuft dann immer noch DSDS und da steht dann auch so'n Stosch-Bubi für den die anrufen will, schmeiß ich das Telefon weg. So! :heul:

Ich fands ungerecht. Aber er ist wohl wirklich der Schwarm vieler kleiner Mädchen.

Was der Bohlen gesagt hat, fand ich interessant und auch zutreffend.

Bei Dennis haben sie den für mich schlechtesten Ausschnitt seines Songs für den Schnelldurchlauf gewählt und bei Jonathan den Besten.

Es gibt bestimmt auch viele Leute, die erst später zuschalten und dann anhand des Schnelldurchlaufes entscheiden, für wen sie anrufen. Da hatte Dennis schlechtere Karten.

Mir tuts total leid für ihn. Aber das Jonathan bleibt find ich ganz gut (obwohl ungerecht), der kann was, hat es eben "nur" da mal vergeigt. Außerdem mag ich ihn (was sicher für ihn auch ein großer Pluspunkt ist - er ist ein größerer Sympathieträger als Dennis)

Aber der Stoschi :nein: Das kapier ich nicht.

:winke:
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - zum Niederknien

Ja, was der Bohlen sagte, fand ich auch einleuchtend. Bei Dennis war es dann ja auch so, der Titelausschnitt war wirklich überhaupt nicht berauschend. Aber so nett ich den Brummibär Jonathan auch finde, er hat gestern total falsch gesungen und das letzte Mal fand ich auch, dass er die Töne nicht getroffen hat. Der Stosch ... der hat für mich so was von Ausdruckslosigkeit, bei dem kann man gar keine Emotionen spüren. Freut der sich nu, hat der Schiss oder was is los. Er guckt immer gleich und so singt er auch. Meiner pubertierenden Tochter gefällt er übrigens nicht:hahaha:. Die findet den Max klasse. Na ja, der hat eindeutig gute Musikergene :).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS - zum Niederknien

J Meiner pubertierenden Tochter gefällt er übrigens nicht:hahaha:. .

Das spricht eindeutig für deine Tochter :-D

Ich hoffe auch sehr, dass Laura einen einigermaßen Geschmack entwickelt, dass ich vielleicht sogar mitfiebern kann. Aber wenn es dann auf Stoschi und Tokio Hotel rausläuft, muss ich leider passen. :-D (obwohl ich zugeben muss, dass ich das letzte Lied von denen gar nicht mal schlecht finde) ;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: DSDS - zum Niederknien

Ich war auch arg enttäuscht. :-?

Fand ich den Arcangelo gestern extrem gut!
Dennis war auch ok! (dachte der hätte mehr weibliche Fans)
Max fand ich zum ersten mal gut! Jonathan und Martin - naja!

Über Mark brauchen wir gar nicht mehr reden, das ist eine andere Liga! ;)

Das Problem ist meiner Meinung, daß sie falsch voten lassen. Es sollte nicht rein - sondern rausgevotet werden. Aber darüber ärger ich mich jedes Jahr! :jaja:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: DSDS - zum Niederknien

Das Problem ist meiner Meinung, daß sie falsch voten lassen. Es sollte nicht rein - sondern rausgevotet werden. Aber darüber ärger ich mich jedes Jahr! :jaja:

:winke:

Meinst du, das würde dann einen Unterschied ausmachen??? *grübel*

Der Bohlen hat ja gestern auch noch angedeutet, daß er glaubt, daß einige dort schon regelrechte "Fanclubs" haben und wahrscheinlich deren "Stärke" ausschlaggebend sein wird dafür, wer geht und wer bleibt....

Aber ich war auch überrascht!
Denn der Dennis konnte was... Meiner Meinung nach! ....

:ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: DSDS - zum Niederknien

Der Stosch ... der hat für mich so was von Ausdruckslosigkeit, bei dem kann man gar keine Emotionen spüren. Freut der sich nu, hat der Schiss oder was is los. Er guckt immer gleich und so singt er auch.

Da kann ich mal komplett unterschreiben.
Der hat das Lied gestern "vorgetragen" als würde er ein Reverat halten...
Kann garnicht verstehen das die Teenies so auf ihn abfahren...ist ja nicht grad ein hübscher Bubi.Oder bin ich dafür schon zu alt???

Der Mark,so schön wie er auch wirklich singen kann,hat sich bei mir mit seiner dem-Bohlen-in-den-Popokriecherei völlig verspielt.Der geht für mich mal garnicht.

Mein Favorit ist Max.Der ist nicht dieser typische "glatte Superstar" sondern er ist einfach anders.
 
Oben