DSDS - zum Niederknien

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS - zum Niederknien

Also um Dennis fand ich's jetzt nicht so schade, den mag ich nicht, der ist gähnend langweilig und gehört für mich eher in die Kategorie Schlagersänger *gg* arcangelo fand ich gestern richtig richtig gut und ich mag auch seine Stimme sehr gern. Aber na gut, die Deutschen und die Italiener .... :-D

Der Stosch ist eine echte Plage und ich bin mir ziemlich sicher, dass der das Ding gewinnen wird. Die Deutschen liiiiieben langweilige, gesichtslose blonde kleine Jungs (siehe Alexander Klaws) ohne Kontur und Charakter. Wahrscheinlich können sie sich damit am ehesten identifizieren oder sowas. Ich find den jedenfalls gruselig, und wenn man RAUSwählen könnte, hätt ich mir gestern eine Stunde lang die Finger wund gewählt *lol* aber leider...

hauptsache Mark und Max sind noch dabei, die beiden sind die einzigen, die für mich Potenzial haben. Allerdings NICHT, um nach der Sendung von Sony und Bohlen vermurkst zu werden. Sie sollten so bis in die Top3/4 kommen, dann ausscheiden und dann machen, was ihnen gefällt. Mark bitte Soul (gerne auch auf deutsch, das hat er in den Castings mal gesungen und fand ich genial) und Max bitte was vernünftig alternativ-rockiges.

Der Rest wird sang- und klanglos wegen Belanglosigkeit in der Versenkung verschwinden :zeitung: (die Mädels eh, im Finale werden wohl zwei Jungs stehen, Martin und der große Enns oder so)

Liebe Grüße

Alex
 

Alley

Miss Ellie
AW: DSDS - zum Niederknien

Meinst du, das würde dann einen Unterschied ausmachen??? *grübel*

Der Bohlen hat ja gestern auch noch angedeutet, daß er glaubt, daß einige dort schon regelrechte "Fanclubs" haben und wahrscheinlich deren "Stärke" ausschlaggebend sein wird dafür, wer geht und wer bleibt....
Wer ein Klein-Mädchen-Schwarm ist, kommt in der Sendung weiter. :jaja:
Stark fand ich Bohlens Spruch, daß bei den blauen Augen und dem Lächeln vom Martin in den Mädels-Schlüppern die Sonne aufgeht! :umfall:
Recht hat er aber!

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: DSDS - zum Niederknien

Das Problem ist meiner Meinung, daß sie falsch voten lassen. Es sollte nicht rein - sondern rausgevotet werden. Aber darüber ärger ich mich jedes Jahr! :jaja:

:winke:

Das unterschreib ich mal!!

Ansonsten habe ich jetzt gerade hier nachgelesen, wer geflogen ist und bin doch enttäuscht :(
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - zum Niederknien

Ich fand Arcangelo sehr sehr gut,besser als letzte Woche. Und nicht weil er italiener ist:nix: und italienisch gesungen hat. Bohlen hat recht das Lied passte einfach zu ihm. er hat eine sehr schöne stimme, ich finde man sollte ein prozentual der jury und ein prozentual vom publikum summieren. dann würde es gestern ganz andersn aussehen. ich verstehe dies Teenies nicht als ich sah das dieser Martin?heisst er so? weiter ist :ochne: . Na ja jetzt bin ich für Mark.hesse wie ich ...:bravo:

LG Gianna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DSDS - zum Niederknien

Wenn Laura mal groß ist und es läuft dann immer noch DSDS und da steht dann auch so'n Stosch-Bubi für den die anrufen will, schmeiß ich das Telefon weg. So!


:weglach:


@ Alex:

Wie wär`s: bewirb dich doch bei Mark und Max als Managerin :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS - zum Niederknien

Ich weiss gar nicht, wie ich das finden soll :heul:

Arcangelo und Dennis haben doch um Längen beser gesungen als Bubi Martin und Jonathan.
Bei Dennis kann ich mir aber auch vorstellen, dass er wegen seiner "Vorgeschichte" nicht so viele Anrufe bekommen hat. Wenns so ist, freu ich mich jetzt schon auf den Mädels-Abend :cool: *gehässigbin*

Ich wäre auch fürs rauswählen :jaja:

:winke:
 
Oben