DSDS Recall

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS Recall

Guten Morgen!

Der Vorgeschmack auf den ReCall war doch schon mal gut finde ich!

Da sind schon einige gute dabei!

Wobei sich vielen "Typen" und "Stimmen" auch von Jahr zu Jahr stark ähneln!

Bin gespannt :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS Recall

:winke:

und ich hab es gestern verpasst. :umfall: Wie konnte mir das nur passieren. :ochne: :hahaha:

Okay, Recall finde ich auch interessanter. Und so richtig los geht es bei mir auch erst in den Mottoshows. Dann verpass ich garantiert keine Folge mehr - zumindest nicht ohne guuuuuuuuuuten Grund.

Liebe Grüße
Angela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: DSDS Recall

Diese Castings kann ich mir echt nicht antun...schrecklich.Manschmal denke ich,gibt es überhaupt jemand der singen kann?
Deshalb freue ich mich auf die Recalls bzw.auf die Mottoshow.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: DSDS Recall

Gestern in der vorschau hab ich sogar eine entdeckt die bei Popstars mit gemacht hat. Ich glaub die kam relativ weit bei den Popstars.

LG Heike
 
Oben