DSDS Recall

Tulpinchen

goes Hollywood
Weiß jemand, wie lange noch die Castings gehen, wann/wieviele Recall-Sendungen folgen und wann es "richtig" losgeht?

Danke!
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS Recall

Keine Ahnung, aber ich liege schon auf der Couch und fiebere einem lustigen Abend entgegen, mit vielen Gesangs"talenten" :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: DSDS Recall

Ich glaub die Castings sind gelaufen?!!

Geht das heut weiter.

Mist, heut ist doch Pro7 angesagt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DSDS Recall

Also, heut ist auf jeden Fall nochmal schön gruselig. Vielleicht kommen am Samstag die ersten Recalls?

:winke:
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: DSDS Recall

Ne die Recalls komen erst ab Samstag, heute war nur die Best of Castings :) Oder eher das Schrecken der Castings.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: DSDS Recall

Nö, da war doch heute auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Recalls. Auf jeden Fall freu ich mich auf Samstag! :bravo:

:winke:
 
Oben