DSDS läuft wieder...

L

Lucasandfamily

AW: DSDS läuft wieder...

Oh gott! Didi singt gerade. Ich finds schrecklich. Didi geht heute. Mit Sicherheit. Hoffentlich.
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS läuft wieder...

Didi huiuiui war nicht gerade gut. Aber ich sag mal Didi ist eine sehr tolle persönlichkeit. Wegen dem gehen, seid euch da mal nicht sooo sicher, denn er hat eine grosse Fangemeinschaft.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

was anderes:
was ist heute mit dieter los?????? der ist wieder total fies, auch wenn ihm die leistung nicht gefällt, kann man es auch anders sagen oder :nix:

nadja & doreen: ok, ist ja geschmack-sache :)

sabina
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS läuft wieder...

könnt ihr euch noch an Hr, Kübelb.... erinnern der ist ja nur wegen der Fan gemeinde drin geblieben und auch Stefan währe jetzt noch dabei, gleibt mir, denn Stefan Raab hatte aufgerufen ihn immer u immer zu wählen damit Dieter spass haben wird beim aufnehmen ;-) *grins*
 
Oben