Haustiere drückt mir bitte jemand die daumen ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
unser millie katzenmädchen ist seit gestern mittag wie vom erdboden verschluckt.
als ich von der arbeit nach hause kam hatte sie unten im keller das katzenklo total voller durchfall gemacht... und wollte dringend raus.. o.k.
seitdem ist sie weg :-(
ich könnt heulen. :-(

und das bei der kälte. ich hoffe sie lebt noch irgendwo und ist nur eingesperrt.

aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl.:ochne:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: drückt mir bitte jemand die daumen ?

Oh nein :(

Klar drück ich die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.

Lieben Gruss
J.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: drückt mir bitte jemand die daumen ?

Ich drück auch ganz fest die Daumen das der Hunger und die Kälte sie bald nach Hause treibt.:troest:


((((Alex))))
 

Rina

Miss Brasilia
AW: drückt mir bitte jemand die daumen ?

Oh Alex, das Warten ist schlimm. Ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder da ist.

Liebe Grüße
 

Onna

süße Chilischote
AW: drückt mir bitte jemand die daumen ?

Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: drückt mir bitte jemand die daumen ?

ich war über das wochenende in london und nicht online..,aber die katze ist wieder da.
wir haben sie recht spektakulär gerettet.
dieses kleine monster aber auch. ich war mit den nerven schon am ende. nun liegt sie hier und schnarcht mich an . und ich bin glücklich !
 
Oben