Haustiere drückt mir bitte jemand die daumen ?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: drückt mir bitte jemand die daumen ?

Oh weh was war denn passiert? Gott sei Dank isse wieder da!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: drückt mir bitte jemand die daumen ?

also, die jüngste tochter behaupete die katze auf der pferdewiese gesehen zu haben ... vom kinderzimmerfenster aus.
dumm nur, das nachbars katze fast identisch aussieht...
naja.. insofern hab ich ihr nicht geglaubt.

am abend sind wir dann von nachbar zu nachbar die garagen checken gegangen. keine katze.
eine nachbarin meinte dann auch, die kleine auf der pferdekoppel gesehen zu haben.
wir also hin, am späten abend und gerufen und gelockt.
irgendwann meinete mein mann er hätte etwas wimmern hören.
man muss dazu sagen unsere katze kann nicht miauen.. irgendwas stimmt bei ihr nicht mit der stimme.. sie kann nur ganz eben fast unhörbar wimmern.

naja.. das tat sie dann. wir haben dann im schnee alle büsche abgesucht und sie gefunden.

sie liess sich aber nicht fangen, also bin ich dann los futer holen.. und hab mich am pferdezaun erstmal verkeilt mit den stiefeln und mir ein blaues knie errungen.

mit futter zurück konnten wir sie dann schnappen und im nacken gepackt ins haus zurücktransportieren. dort frass sie dann als wäre nichts gewesen und ist seither nicht aus dem haus raus.
auch am we als wir in london waren ist die gute lieb bei den anderen im haus geblieben, zum glück !

manchmal machen mich die ganzen katzen echt verrückt.. immer hat man sorge das was passiert ist, wenn eine nicht heim kommt.
:-(
aber ohne kann ich auch nicht.
 
Oben