Drucker druckt nicht ..............

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von kieselchen, 6. März 2006.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ...

    :bruddel: bin schon nervlich sehr mürbe deswegen...

    habe, weil ich dachte die Druckerpatronen wären alle neue gekauft. :bravo: die sind ja auch nicht immer soooo billig. Aber DAS war nicht das Problem

    Ich habe sämtliche (mir bekannte Einstellungen) kontrolliert - bis jetzt scheint alles richtig zu sein.

    Der Witz an der Sache ist ja ER DRUCKT DIE TESTSEITE !!!!! :???: also "er könnte, wenn er wollte" aber alles was ich per WORD drucken lassen möchte macht er nicht. Habe auch schon per Word Pad (heißt das so:???:) versucht drucken zu lassen :ochne: nüscht.

    So, und nun hoffe ich auf ein paar Tips von euch, was ich noch anstellen, einstellen und ändern könnte damit ich endlich drucken kann :winke:

    Falls es von wichtigkeit sein sollte, der Drucker heißt HP 710C :)

    vielen Dank für euer denken und eure Mühe

    p.s. falls ihr einen oder sogar mehrere Tips habt - bitte so schreiben das es auch ein "blöder" verstehen kann :hahaha:

    Danke
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Drucker druckt nicht ..............

    Noch 2 Fragen... blinkt der Drucker, wenn er nicht druckt?

    Und hast du, bevor du den Drucker angeschlossen hast, die Software von CD installiert?

    Hast du Orginal oder No Name Patronen eingesetzt?

    Trotzdem noch seltsam daß die Testseite druckt und der Rest nicht... hört sich für mich irgendwie nach Treiberproblem an
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Drucker druckt nicht ..............


    Danke für Deine Mühe.. leider ist das alles ja mehr oder weniger auszuschließen.. weil die Testseite, mit dem Kommentar "wenn ihr Drucker diese Testseite druckt, sind alle Einstellungen richtig" :bissig: - - - - - - - druckt er ja auch aus; das ist toll, aber das was ICH drucken möchte macht er ja wieder nicht :bruddel:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Drucker druckt nicht ..............

    Gehts hier auch nicht...also egal in welchem Programm du was durcken möchtest...macht er einfach nicht ohne Meldung? Ohne blinken am Drucker?

    Liegt der Auftrag denn in der Warteschleife? Rechts unten sollte da so ein Durckersymbol sein.... wenn du das doppelklickst, siehst du die Druckaufträge... kann es sein daß der Drucker da angehalten wurde? Evtl. mal falls vorhanden die Druckaufträge löschen.
    Und dann nochmal Drucken versuchen.
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Drucker druckt nicht ..............

    Hallo Andrea,

    hast Du mal versucht, die Software auf dem PC zu löschen und ganz neu raufzuspielen? Meine HP's fangen nach ca. 2 Jahren immer an "rumzuzicken" und das hat mir schon oft geholfen.
     
  7. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Drucker druckt nicht ..............

    Schau mal, welche Kopienanzahl im Druckdialog von Word eingestellt ist. :D
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Drucker druckt nicht ..............

    :jaja: das habe ich schon gesehen - da liegen dann meine unzähligen Druckaufträge und nix passiert.

    Habe Häkchen mal gesetzt und wieder aufgehoben.. nüscht :ochne:

    und blinken tut er auch nicht.. er macht jarnüscht :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...