Drucker druckt nicht ..............

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Drucker druckt nicht ..............

hast du XP? wenn ja dann leg mal die XP cd ein (ohne daß sie startet) dann gehste auf Start > Ausführen > da gibst du da ein sfc /scannow dann werden alle defekte Dateien geprüft und repariert.... evtl. ist deine Spool.exe hinüber!
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Drucker druckt nicht ..............

Hast Du mal versucht aus einem anderen Programm zu drucken? Z.B. WordPad oä.

Micha :D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Drucker druckt nicht ..............

Micha, ja das hat sie auch schon versucht (siehe post 1) :) echt seltsam!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Drucker druckt nicht ..............

yuppi hat gesagt.:
hast du XP? wenn ja dann leg mal die XP cd ein (ohne daß sie startet) dann gehste auf Start > Ausführen > da gibst du da ein sfc /scannow dann werden alle defekte Dateien geprüft und repariert.... evtl. ist deine Spool.exe hinüber!


DAS hört sich interessant an.. da ich aber den Drucker am "großen PC" angeschlossen habe (steht in Kevin´s Zimmer) komme ich frühestens Morgen dazu Deinen Tip noch mal auszuprobieren :)

hoffe das ich das hinbekomme - ansonsten schick ich Dir den Drucker per Post :hahaha:

ich Danke Dir aber wirklich sehr für Deine Ideen und Hilfe
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Drucker druckt nicht ..............

Du könntest auch den PC ausmachen und den Drucken an einen anderen USB Port hängen, beim Hochfahren erkennt er den neu. dann installierste nochmal das Ding (Brauchst die CD nicht, das sollte so gehen). Musst dann nur den neuen als Standard festlegen und dann.....ja dann gehts bei mir immer wenn der Drucker doof spielt.

wippi
 
Oben