Dringend! Wie geht das vor sich...

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!


Ich war auch mit meiner grossen Tochter damals beim Babyschwimmen . Sie war 6 Monate als wir hingingen und dort gab es jede Menge Gehfreis, die man sich ausleihen und mit in die Umkleide nehmen konnte. In der Halle war eine grosse Wickelkommode vorhanden und auf dem Boden lagen Matten.

Liebe Grüsse und viel Spass!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei uns gab's auch keine Wickelmöglichkeiten etc. - nur eine superenge Gemeinschaftsumkleide.

Ich hab Marlene schon in der Schwimmhalle nackelig gemacht, bin dann flott mit ihr unter die Dusche gehopst, dann wieder zurück in die Schwimmhalle und hab sie dort auf einer Isomatte auf dem Boden angezogen und in den Maxi-Cosi gelegt.
Je nachdem, wie sie drauf war, konnte ich mich dann auch noch schnell abtrocknen oder mußte halbnaß in meine Klamotten steigen - das hab ich dann übrigens in der Umkleide gemacht, nicht in der Schwimmhalle. :cool:
Für's Babyumziehen hat sich die Schwimmhalle nur angeboten, weil das der wärmste Raum im Schwimmbad war. ;)

Ahoi!
:winke:
 
S

Selli

Hallöle!

AAAlso! Erstmal war es schön, Leonard hatte aufjedenfall seinen Spaß :p !
Die Mama war ja überhaupt nicht mehr interessant ;-) , gab viel zu viel zum gucken! Das Duschen war ihm nicht so geheuer! Und für die Mama Streß pur!!!
Finde das schon ziemlich umständlich! Und wenn sein Papa nicht auch noch dabei gewesen wäre ( er wollte mal zuschauen, Gott sei dank!!! ) hätt ich das alleine nicht hinbekommen :nix: ! Meine Freundin hat ihren kleinen nur unter die Dusche gehalten und fertig. Aber ich wollte "Lenny" abseifen, weil sein Papa eine Chlorallergie hat, wollt ich das Zeug runterwaschen, denn daheim nochmal baden wollt ich auch nicht. Wir beiden Mädels haben uns zuhause geduscht, war uns echt zu streßig ;-) ! Wickletische waren zwar da, aber die draußen da war es echt kalt und Leonard hat gleich zu pippern angefangen, dann bin ich mit ihm wieder rein in die Halle, da war zwar nur ein kleiner aber immerhin. Muß man sich halt anstellen :-? . Aber wir haben es geschafft!!! So und jetzt ist die Mama kaputter als der kleine Mann :verdutz: ! Jetzt hoff ich nur sein Papa geht das nächste mal auch wieder mit, soweit er kann, ist doch einfacher.

Viele liebe Grüße die total erschlagene Selli mit Wasserratte
 
S

Selli

Hallo Tati!

Danke für den Tipp, hab mir aber deine Seite schon vor dem Babyschwimmen durchgelesen *gutgell* :) ! Fand den Tipp mit dem Waschlappen gut, hab ihn aber leider vergessen einzupacken, *Mist* dachte ich mir in der Dusche! Hab dann zu Hause gleich einen in die Tasche! Aber ich muß ehrlich sagen, das Duschen find ich echt "Horror"! Vorallem als ich Leonard dann eingeseift hatte war er ja total glitschig, und bei seinem rumgehamper auf meinem Arm, HILFE, ich hatte echt Angst er gleitet mir durch die Arme! Hab halt dann nur `ne Katzenwäsche gemacht! Aber schnell kann es passieren, finde ich, daß er einem aus den Händen rutscht und dann auf die Fliesen.... möchte gar nicht dran denken. Naja vielleicht brauch ich einfach auch noch Übung.
Mal schaun wie´s das nächste mal wird.

LG Selli mit
 
Oben