Dringend wer kennt: Illuminati von Dan Brown

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
sheena hat gesagt.:
Wie sind denn eigentlich die anderen Bücher von dem, weiß das jemand?

Sheena

Ich habe sowohl Meteor als auch Sakrileg gelesen.

Sie sind beides Bücher, die man, wenn man sie mal anfängt, nicht mehr aus der Hand legen kann.
Manche Stellen sind etwas realitätsfremd wie auch bei Illuminati (ich denke da an den Sturz aus x-tausend Metern Höhe :eek: ), dennoch sind sie unterhaltend und spannend.
Ich persönlich finde Sakrileg das beste von allen dreien.

Liebe Grüsse, Jacqueline
(ebenfalls Bücher-Inhaliererin *g*)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich finde es schlimmer nicht zu wissen, wie eine Geschichte ausgeht, denn die Bücher, die ich bis jetzt von ihm gelesen hab, gingen beide gut aus! Ich habe auch mit 12 schon solche Bücher gelesen und wenn er schon 120 Seiten davon gelesen hat, würde ich es ihm auf jeden Fall fertig lesen lassen!

@Mischa: Herr der Ringe ist wahrscheinlich wirklich gruseliger!
Hat Stefan schon die Drachenbeinthron-Saga gelesen? Die hat mein damals 12jähriger Bruder verschlungen und er ( jetzt 18 ) liest sie eigentlich ständig aufs Neue! (deswegen konnte ich sie noch nicht lesen, obwohl es eigentlich die Bücher meines Mannes sind, aber die sehen wir wohl nie wieder :-D ! Hier mal der Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...123/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5704911-1199263)
 

Corina

Gehört zum Inventar
Kann mir bitte jemand von Euch den Autor dieses Buches/dieser Bücher verraten :-D

Danke von einer ebenfalls Bücher verschlingenden

corina
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Also, ich hab mit 12 auch schon Bücher in der Richtung Illuminati gelesen, obs mir geschadet hat kann ich nicht beurteilen :-D ich fands übrigens suuuuper Spannend und den Meteor auch. Das letzte hab ich noch nicht gelesen, weils mir als gebundene Ausgabe zu teuer ist und ich auch leider keinen kenne ders schon hat. Also warte ich auf die Taschenbuch ausgabe :jaja:

LG
Heike
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Mischa hat gesagt.:
Na Birgit ob er Dich jetzt noch lieb hat? Trockener Kommentar meines unzufriedenen Sohnes (das ist mein Buch, da habt ihr gar nichts zu bestimmen!) na in fast jedem Buch beisst doch einer ins Gras.

Aber sogar ich habe mich schon arg gegruselt bei der Art wie die Morde ausgeführt werden :???: Das hängt dann aber auch von der Fantasie des Lesers ab.

Hast Du mich trotzdem noch lieb? :heul: :-D :bussi:

:winke: Birgit
 
Oben