Dringend wegen des Abstillens

M

MeRaNa

hallo heute geht es so hab immer noch links wie son Knoten war schon baden,naja Milch ist trotzdem noch da:-(
hjab mir gestern noch ne WÄrmflasche gemacht draufgelegt und dann ins Bett gehüpft das ging so einigermaßen habe.Und heute habe ich schön alle 2 stunden meine Tabletten genommen wenig getrunken,und da ich den ganzen Tag unterwegs war konnt ich meine Hebi heute nicht anrufen was ich morgen früh direkt nachhole,den arzt wollte ich auch sprechen mal schauen danke für die nachfrage werde mich dann morgen mal melden bis dahin
 

mana

Hebamme
Zum Abstillen würde ich dir zusätzlich au f alle Fälle Phytolacca D1 oder D2 empfehlen, Erysidoron kenne ich nur wenn bereits eine Entzündung besteht nicht aber zum Abstillen.
Wenig trinken, Brust einsperren, kühlen und gegen die Knotenbildung hilft sehr gut Mercurialis Salbe (Wala) 2-3 täglich die Brust eincremen, nur wenn es spannt ausdrücken und einfach noch ein bißchen geduld haben.
LG
Mana
 
M

MeRaNa

Hallo und danke nochmal mittlerweile gehts wenn ich Druck in der Brust habe dann streich ich sie etwas aus,obwohl sie echt noch prall ist,"einsperren" tu ich sie schon :) und erysidoron nehme ich nur noch 2 Tage und die Tabletten noch einige tage.Hört sich vielleicht doof an doch die ganze zeiut hatte ich probleme mit der Milch jetzt wo ich aufhöre kommt sie ich könnt echt heulen denn ich finds nicht fair :-( :-( :-(
Naja ..................
 
G

gretel

nein, hört sich nicht doof an. es tut mir wirklich leid für dich.
gut, dass es langsam besser wird.
aber ärgere dich nicht, dass es jetzt so ist. du kannst es nicht mehr ändern. du hast es versucht. und du bist eine gute mutter. alles andere ist irrelevant und solltest du weg schieben.

also, nicht traurig sein.
 
M

MeRaNa

danke gretel bist en schatz*bussifürdich*
man macht sich immer erst vorwürfe weil es ja irgendwie an mir lagaber deine worte tun gut und mein mann sagte auch das es nicht schlimm sei,denn ich habs ja versucht danke nochmal
 
Oben