Dringend! Hochbetten...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Guten morgen Zusammen!


Vielen Dank für Eure Mühe :bussi:
Sie hat sich in jedem Fall gelohnt :jaja:
Nun haben wir uns endlich entschieden und dank Biggi :bussi: :bussi: genau das gefunden, wonach wir gesucht haben. Wir werden für Emma das Mitwachsende Hochbett von Billi Bolli bestellen :bravo:
 
C

claudel

Hallo Jesse,
hast Du mittlerweile das Hochbett bestellt?
Billi Bollo oder wie das heißt fand ich sehr teuer. Ich habe auch ein tolles mitwachsendes Hochbett gefunden, das auch sehr stabil, super toll ist, aber doch etwas günstiger obwohl es auch noch ne Stange Geld ist. Aber dafür wächst es ja mit nicht wahr?
Kannst nachlesen unter www.flexa.dk
Gru´ß
Claudia
 
M

Mitch

Ich hätte hier noch eines!

Aber ihr kommt mit Sicherheit nicht an Köln vorbei, oder?

wenn euch denn überhaupt ein gebrauchtes zusagt ......
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Auch wenn Du DIch schon entschieden hast...wir haben das hier - und sind mehr als zufrieden. Müßte in einem guten Möbelhaus zum Sortiment gehören und ich finde ses vom Preis-leistungsverhältnis top. WIr haben für das komplette bett - allerdings ohne Matraze, die gabs dann vom Aldi - also inklusiver dem Bausatz zum Aufbau als Halbhohes Bett - im Moment steht es als normales Bett da - und den Vorhängen rund 250 EUr bezahlt. Bei der Qualität ist das mehr als Preiswert finde ich. Was mir daran besonders gefällt, ist dass die Leiter schräg ist mit breiten Stufen.

:winke:
Claudia
 
C

claudel

Hallo Claudia,
für das Thuka Maxi hätten wir uns auch beinahe entschieden. Lustig. Das fand ich auch ganz toll. War bei Mann Mobilia sogar im Angebot für 199 Euro.
Das Flexa ist eigentlich ganz ähnlich. Gefällt mir einfach vom Zubehör her besser. Kannst ja mal nachsehen unter www.flexa.dk.
Ich bezahl jetzt 400 Euro für Einzelbett (kein Hochbett, also noch keine Pfosten) , Matratze, Zeitungstasche, Tunnel für obendrauf, Kissenumrandung und Absturzsicherung .
Die Pfosten und Leiter für das Hochbett kosten dann natürlich noch extra aber das kaufe ich erst nächstes Jahr.
Das geht auch. Die Familie legt zusammen als Weihnachtsgeschenk. Ist doch super oder? Mir fällt sowieso nix mehr ein was sie schenken könnten.
Gruß
Claudi
 
Oben