Dringend! Hochbetten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 2. September 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ...seid mir doch bitte mal eben behilflich! Ich brauche möglichst viele Internetadressen bei denen ich schöne Hochbetten bekomme. Vielleicht hat ja auch jemand ein tolles und kann mir sagen, wo es her ist!


    LG Jesse
     
  2. Hallo Jesse,

    Luisa und Anita haben jede dieses Bett vom Dänischen Bettenlager und finden es toll.
    Es ist wegen der dicken Pfosten schön stabil.

    Liebe Grüße
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    oder schau doch mal bei ikea die haben sowas doch auch immer :prima:
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Jesse,

    wir haben diese Hochbett-Suche gerade hinter uns und haben uns nach langem Suchen für das Hochbett vom dänischen Bettenlager entschieden, weil es SUPER stabil ist, massiv und dicke Pfosten, wie Edith schon schrieb und bezahlbar ist es auch.

    Die Ikea-Betten waren mir alle zu wackelig.

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Ich finde die Betten von http://www.dahlhaus.org/ total schön! Sind zwar etwas teurer als andere Betten, aber mir gefallen sie!

    Leider lässt unser Budget sie aber nicht zu und so werden wir in einem Jahr ein Hochbett von einem ortsansässigen Möbelhaus holen das Niklas jetzt schon total klasse fand und nur nicht bekommen hat weil er die Leiter noch nicht bewältigen konnte!
     
  6. wir haben das ikea-hochbett "lo" seit ein paar wochen und sind total zufrieden. gib das doch mal in die suchfunktion oben ein, da kommen ein paar erfahrungsberichte und bilders von der "lo"-hochbett-deko einiger schnullerdamen ;-)

    lg
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Wir haben ein Hochbett, daß man auch als Abenteuerbett umbauen könnte (wobei wir nur die einfache Hochbettvariante haben).
    Wichtig war mir damals die hohe und umlaufende Absturzsicherung und daß man das Bett in unterschiedlichen Höhen montieren kann.
    Unseren Hersteller weiß ich nicht mehr, aber solche Hochbetten bekommt man auch hier: http://www.billi-bolli.de/ (auf die Schnelle ergoogelt, Stichwort Abenteuerbett). Ich glaube, woodland (http://www.woodland.de/KINDERMOEBEL.htm) ist da wohl einer der größten Anbieter - aber auch ziemlich teuer.

    Unser Patenkind hat ein Flexabett, das ist auch schön stabil und vielseitig.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...