Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

B

BuchLiesel

AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

WIR (beide mit total unpraktischen Berufen gesegnet) konnten das Ding auch aufbauen, ohne Probleme. Aber sie können es nicht. Und da mein Bruder so schnell eingeschnappt ist wie eine pubertierende 13jährige, habe ich meine Klappe gehalten.

Ich kann nichts für meine Familie. Also bitte keine Sippenhaft, sonst komme ich vorbei :wikinger:

Ich wäre für die Anleitung für ein einfaches Regal schonmal dankbar.

:winke: Ursula :V:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Gorm steht auch bei uns im Vorratsraum, den hat mein Mann auch ohne Anleitung aufgebaut (Betriebselektriker und handwerklich sehr begabt *Ironie*) :mrgreen:

Ansonsten würd ich entweder bei Ikea vorbeifahren und nach ner Anleitung fragen oder ne Mail schicken :jaja:

LG
Sonja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Wahrscheinlich gibt es keine, weil es viel zu kompliziert wäre, eine zu erstellen *g*

Nee ehrlich, das würde sogar Annika schaffen!
 
B

BuchLiesel

AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Es gibt eine Aufbauanleitung und ich habe sie nicht mehr. Die ist auch nicht zu kompliziert.
Ich fand es zwar auch witzig, daß sie es nicht schaffen, aber es ist nunmal so. :-?

Ursula :V:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Also, auf der Internetseite von Ikea gibbet Anleitungen zum Download. Allerdings ist Gorm (oder auch Sten der Vorgänger) nicht dabei. Die ahben nur die Populärsten da zum Download anzubieten.
ich hab mir das teil mal angeschaut und muss sagen, das ich etwas grinsen musste *gg*
Denn das ist ja fast das gleiche wie der Ivar, und den hab ich zu genüge aufgebaut. das kann ein 5jähriger, aber das sagten ja einige bereits.

Mhh, kann die da nun auch nicht weiterhelfen, musste dann wohl entweder hinfahren oder auf antwort von denen warten
 
Oben