Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

B

BuchLiesel

Ich suche ganz dringend eine Aufbauanleitung für das IKEA-Regalsystem Gorm mit Eckteil. Im Netz konnte ich nix finden. Ikea habe ich zwar angeschrieben, aber die brauchen immer einige Zeit, ehe sie antworten.
Und meine Schwester bekommt es ohne die Anleitung nicht aufgebaut und die ist weg. Ob ich (von mir hat sie das Regal) oder sie sie verschluderte, ist nicht gewiß. :-D


:winke: Ursula :V:
 
J

Jea

AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Gorm ist doch das einfache Holzding mit den schwarzen Schrauben und den Latteneinlegböden oder???

Lg,
Jea
 
B

BuchLiesel

AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Jea hat gesagt.:
Gorm ist doch das einfache Holzding mit den schwarzen Schrauben und den Latteneinlegböden oder???

Lg,
Jea

Richtig. Aber es ist für meine Schwester und für meinen Bruder (immerhin Tischler von Beruf!!!) eine unüberwindliche Hürde, das Ding ohne Anleitung aufzubauen. :nix:


Ich mußte mich gestern am Telefon sehr zusammenreißen, um nichts dazu zu sagen. :sagnix:

Ursula :V:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Ich hab hier zwar noch eine Anleitung von dem Gorm aber ohne Eckanleitung. Aber das ist ja nicht groß schwer zubauen. Was magst Du den machen?

LG Sandra
 
J

Jea

AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

BuchLiesel hat gesagt.:
Richtig. Aber es ist für meine Schwester und für meinen Bruder (immerhin Tischler von Beruf!!!) eine unüberwindliche Hürde, das Ding ohne Anleitung aufzubauen. :nix:


Ich mußte mich gestern am Telefon sehr zusammenreißen, um nichts dazu zu sagen. :sagnix:

Ursula :V:

Das nicht dein ernst oder.

Das Ding könnte selbst mein Sohn aufbauen.

Simpler als das geht doch shocn gar nicht mehr. auch mit Eckteil.

Lg,
Jea
 
F

FriMa

AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Entschuldige, aber: :crazy:

Ich liebe ja solcherart 3-D-Puzzles. Soll'n sie mal ein bisschen Ehrgeiz entwickeltn. :heilisch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Dringend gesucht: IKEA Aufbauanleitung GORM

Jea hat gesagt.:
Das nicht dein ernst oder.

Das Ding könnte selbst mein Sohn aufbauen.

Simpler als das geht doch shocn gar nicht mehr. auch mit Eckteil.
ja, wollte ich auch sagen. simpler gehts ja schon gar nicht mehr... :klugschei
 
Oben