Dringend! Brauche noch heute...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Schade - ich hätte das Elena soooooooooooooooo gegönnt.

Aber nächstes Mal ist sie bestimmt mit dabei!


:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Schade für Elena. Beim nächsten Mal hat sie vielleicht mehr Zeit
sich vorzubereiten. Wer weiß wie lange die anderen dafür Zeit
hatten sich vorzubereiten. Aber sie ist sicher sehr stolz, oder?

Baba
sabine
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Och Mensch, das ist ja schade! Naja, beim nächsten Mal dann :)
Nimmt sie denn Gesangsunterricht? Wenn nicht, solltest Du ihr den unbedingt spendieren, sonst ruiniert sie sich durch falsches Singen / Schreien die Stimme, das wäre traurig!

Johanna hat ja jetzt seit Dezember Gesangsunterricht und es ist jetzt Wahnsinn, was für Fortschritte in so kurzer Zeit möglich sind (Stimmumfang bis zum zweigestrichenen A mit 7 Jahren, und ohne Anstrengung). Ich hätte das nie gedacht, aber es ist schon toll. Allerdings sind die Auswirkungen auf die Aussprache und das Selbstbewusstsein nochmal ungleich größer, was ja auch Sinn und Zweck der Sache war...

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Nimmt sie denn Gesangsunterricht?

Noch nicht.
Meine Tante (selbst Opernsaengerin) hat davon abgeraten, die Stimme vor dem 16. Lebensjahr zu unterrichten.

Aber das ist in Planung, genauso moechte sie gerne Klavier lernen ( :umfall: ) :nix:

Ich lass mich mal ueberraschen, was da noch auf mich zukommt...


:winke:
 
Oben