Dringend! Brauche noch heute...

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Boah bin ich nervös.... *rescuesuchengeh*....wenn ich ne SMS kreig, dann sag ich Bescheid....wenn... *hibbel*
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dringend! Brauche noch heute...

oh menno... und ich dachte grad, das waer jetzt eben von dir die Meldung, dass sie es geschafft hat :umfall:

Also weiterdruecken...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Na jetzt bleib ich aber auch hier hocken und warte auf Corinna :bravo: I will survive ist aber auch nicht wirklich einfach zu singen, es sei denn man transponiert es in eine andere Tonart. Aber Elena wird das sicher machen :jaja:

Corinna, wo bist Du? :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

:winke:

Wir sind wieder zu Hause!

Elena hat phantastisch gesungen, aber es gab welche, die besser waren.
Somit war sie nicht unter den ersten Drei, was aber ueberhaupt nichts macht, weil ich sowas von stolz auf dieses Kind bin, dass man es gar nicht in Worte fassen kann!!! :herz:

Und sinnloser Weise hat meine Kamera es nicht mitgezeichnet, somit hab ich kein Video davon! :heul: :bruddel:


Ich geh jetzt mal gucken, wo mein Bett steht, ich bin hundemuede.


Danke an alle hier, die sowohl mit Vorschlaegen als auch mit gedrueckten Daumen aufgewartet haben!
Ihr seid einfach eine WUCHT!!! :blumen:



:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Schade :(

Aber fuer so eine wunderschoene Stimme gibt es irgendwann noch eine andere Chance, wenn sie es so sehr moechte.

Schade, dass es kein Video davon gibt. Haette ich echt gerne gesehen.

Good night.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Schaaaaade! Aber hey, neues Jahr, neue Chance und: Sie war immerhin dabei, was noch lang nicht jeder schafft! Knutsch mir die Große! *megastolzbin*
 
Oben