Drei Kinder, wenig Geld aber Urlaubsreif!!!

J

jungsmami

:verdutz: Also wie gesagt, bin heute morgen aufgewacht, schwanger, drei kinder, urlaubsreifen Mann, burn out feeling, wenig Geld in der Urlaubskasse aber reif für die Insel!!!!! :weghier:
Wer hat einen guten Tipp wo man kostengünstig und Kinderfreundlich Urlaub machen kann :lichtan: ? Habe schon an Campen gedacht, aber bei diesem Wetter?!
Unser Kleinster ist auch gerade krank gewesen also fällt das wohl aus :-? .

Vielen Dank schonmal!! :farben:

LG jungsmami
 

lulu

Königin der Nacht
Uns bleibt auch nur zelten :) in unserem grossen orangenen Familienzelt :prima:.
Wir gehen Ende August (leider nur fuer ein paar Tage) auf eine Insel.

Lulu
 

sandra

the best of 74
Zelten wäre jetzt auch ganz spontan meine Idee gewesen.

Sucht euch einen kinderfreundlichen Zeltplatz - ich war letztens auch mit meiner Freundin und den Kindern zelten. Es war ganz prima - und der Zeltplatz super organisiert und besonders schön für Kinder.

LG Sandra
 
J

jungsmami

Wahrscheinlich kommt zelten in unsere engere Wahl! Und wenn das Wetter etwas besser wäre hätte ich auch nicht die Bedenken. :verdutz:
wir denken an Tirol, vielleicht hat jemand einen guten Tipp.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! :prima:

LG jungsmami
 
D

Diana-maus

Zelten oder an vielen Campingplätzen kann man auch Mietcaravans buchen z.B. Südsee Camp Lüneburger heide. Aber auch die kinderfreundlichen Bärchenferienhäuser im Bayrischen Wald oder die Baby und Kinderbauernhöfe in Österreich (auch Tirol) sind günstig.Wenn Du interesse hast ich such sie mal gern raus schreibe doch PN.

LG Diana
 
J

jungsmami

Hallo,
vielen Dank für die Tipps. :bravo: Habe natürlich interesse, möchte aber keine Umstände machen! Falls du schon Adressen o.ä. parat hast würde ich mich sehr freuen!!!!
Hast du schon Erfahrungen mit den, von dir angesprochenen Urlaubszielen? Wenn ja, wäre nett davon zu erfahren. :)

LG jungsmami
 
A

Anavlis

Oder wie wär es mit ner Jugendherberge?? Da kann man auch oft günstig was bekommen oder eine Pension irgendwo auf dem Dorf.

LG und viel Erfolg beim Suchen
Silvana
 
Oben