Drei Kinder, wenig Geld aber Urlaubsreif!!!

J

jungsmami

:prima: Vielen Dank Gloria,
habe gleich mal reingeschaut und eine email geschrieben. Hoffe das noch was frei ist und für uns bezahlbar. :prima:
 

Volleybap

Herzkönig
Probiert es mal hier

Habe gute Erfahrung mit den Bayernpark-Feriendörfern gemacht. (www.bayernpark-feriendoerfer.de oder ganz ähnlich, sorry). Gibt es drei Stück von. Sind gemeinnützig und in den 60er-Jahren gebaut, damals für Berliner Familien. Seit der Wende offen für jedermann. Das tolle: Voll auf Kinderprogramm ausgerichtet. Im Preis Kindergarten drin bis 6 Jahre, Kinderprogramm bis 12 und Teenie-Programm. Man muss nicht den ganzen Tag den Clown machen für die Kids. Und wenn man will, kann man auch an Familienprogrammen teilnehmen. Meinen Kids hat es gut getan, da war der Vater auch voll zufrieden... Jeweils ca. 120 Häuser für 4-8 Personen. Aber auf riesigem Gelände. Woche für 4 Personen Hausmiete und Kinderbetreuung ca. € 350,-. Mehrere Ki-Spielplätze, Fußball, Volleyball, Billard, Tischfußball usw. auf dem Gelände.
Habe vor wenigen Tagen kurzfristig gebucht, könnte also auch jetzt noch möglich sein.

Beste Grüße
Volleybap
 
Oben