Doppelgeburtstag- Wie würdet ihr entscheiden

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Doppelgeburtstag- Wie würdet ihr entscheiden

Die Mütter bleiben schon da. Ab nächstem Jahr ist es eh was anderes, da die Beiden dann in (unterschiedlichen?) Kindergärten sind. Waldgeburtstag im Februar in Dortmund finde ich persönlich jetzt nicht soooo prickelnd, jdenfalls nicht mit Dreijährigen. Außerdem habe ich ehrlich gesagt auch an mich gedacht, meine NabelbruchOP ist jetzt gerade sieben Tage vorbei, bisher gehts mir nicht sooo toll, klar kann nächsten monat schon wieder besser sein, aber ich finde es für mich praktischer. In dem Indoor- Spielplatz gibt es einen sehr großen Krabbelbereich, der auch für etwas ältere Kinder noch spannend ist, ansonsten Scooter (die Lars schon selbst bedienen kann), das Klettergerüst ist groß aber zu schaffen, und es sind ja die Mütter dabei. Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht ob die Mütter jetzt "nur" zwei 5Euro GEschenke kaufen, ich denke halt, sie hätten ja sonst auch 2x10 Euro (im Höchstfall) bezahlt. Muss halt jede selber wissen, wer bin ich, meinen Bekannten vorzuschreiben, wieviel Geld sie asgeben sollen!
Wegen dem "steigern" der Geburtstage:
Wenn Lars nächstzes Jahr noch so Feuerwehr besessen ist wie jetzt werde ich wohl etwas derartiges versuchen, dann aber mit weniger Kindern und ohne Mütter ABER die Kinder spielen in dieser großen Runde 2x die Woche, seit sie 12Monate alt sind, ich glaube nicht, dass er deshalb überfordert sein wird. Er kennt und liebt auch diese Spielhalle sehr!
 
Oben