Doof, aber...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich finde Niklas passt am besten!

LG Meike, die JETZT schon weiß, wie das nächste Baby heißen wird :nix:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wenn dann Erik! :-o

Ist halt ähnlich :jaja:

... ich hätte meine 2. Tochter auch Lara Marie genannt. Ist auch ähnlich zu Leonie. (Aber besser als Emilie :herz: - ich finde den Namen total schön, aber viel zu ähnlich zu Leonie)

Wie sollte denn das Mädchen heißen??? :wink:

:bussi:
Katrin
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Gegenvorschlag :) Wie wäre es mit Erek. Mein 1. Freund hieß mit zweitem Vornamen so. Zugegeben, kann man bei diesem Namen einige komische Assoziationen haben :nix: , aber eigentlich finde ich ihn weicher als Erik.

Ist nur ein Vorschlag. ;) Die Eltern meines damaligen Freundes hatten wohl eine kleine Macke, sein Bruder hieß mit zweitem Namen Derk statt Dirk.

:winke:

Océanne
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Océanne hat gesagt.:
Ist nur ein Vorschlag. ;) Die Eltern meines damaligen Freundes hatten wohl eine kleine Macke, sein Bruder hieß mit zweitem Namen Derk statt Dirk.

:winke:

Océanne

Sorry, aber jetzt musste ich echt mal grinsen :lol:

Dickes :bussi:
Katrin
 

lulu

Königin der Nacht
Leonie und Emilie wiederum finde ich gar nicht zu ähnlich. Ersteres klingt eo-i, zweiteres i-i-e, Emili-e (deutsch ausgesprochen natuerlich. Das englische Emily würde mir auch nicht zu Leonie gefallen).
Lulu
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
Sorry, aber jetzt musste ich echt mal grinsen :lol:

Dickes :bussi:
Katrin

Ja ja, schon verrückt. Die Eltern gehörten zur Hippie-Generation. Wer weiß, was die alles inhaliert haben :nix: :D


Bin schon gespannt auf euren Namen. :jaja:

:winke: und :bussi:, Katren

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

Also Niklas würde mir am besten gefallen!!

Find ich irgendwie am passensten!!

Ach, Ihr findest schon den passenden Namen :bussi:

Alles Liebe
Sandy
 
Oben